Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilly_Kendal   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 13:00
Und noch eins für nen Colo WB^^
Diesmal der WB von--dina-- ^^

Hoffe die Colo gefällt dir oder irgendjemandem XD

Hier gehts zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25071

Hier gehts zu den Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=848208&sort=zeichner

Erstmal Danke für eure lieben kommis^^ *knuffz euch*

Und jetzt an denjenigen der mir die 6 gegeben hat: ich weiß das ich nicht so gut bin mit der pc-colo, aber mir einfach eine 6 reinknallen und dann noch nicht mal sagen warum find ich echt kindisch -.- wenn es dir nicht gefällt dann behalt es für dich -.-
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
keinen ahnung, über mehrere Tage verteil^^"

Music:
keine^^"

Gewidmet:
--dina--

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-06T14:15:01+00:00 06.01.2008 15:15
wah...dafür musst du aber wirklich laaange gebraucht haben >.<
diese ganzen details ;_;
wow...ich bin beeindruckt x}
ich mag die farbgebung, du hast dir wirklich viel mühe gegeben und wirklich liebe fürs detail bewießen ^.^
die licht und schatten setzung hätte an einigen stellen noch etwas ausgeprägter sein können, es wirkt noch etwas zu hell, aber das fällt nicht sehr auf, ausserdem wird man wohl eher auf wirklich gelungene dinge wie das wasser achten, es sieht einfach...nass aus x}
toll gelungen und ebenfalls 1 ^.^

mfg, Felomele
Von: abgemeldet
2007-10-02T12:54:54+00:00 02.10.2007 14:54
ich find das toll XD aber das weist du sicher meine maus XD
Von: abgemeldet
2007-09-29T18:36:47+00:00 29.09.2007 20:36
das motiv gefällt mir richtig gut^^ vollll süßßßß ^^
Von:  Janina-Reineke-Foto
2007-09-29T12:32:11+00:00 29.09.2007 14:32
Das ist voll süß *schwärm*
Von:  Enine-chan
2007-09-29T12:11:51+00:00 29.09.2007 14:11
wow das sieht echt super klasse aus ^-^
und die color sieht echt super aus ^^
*1geb*
Von:  Zeitlos
2007-09-29T11:08:29+00:00 29.09.2007 13:08
Ah ich kenne die Outlines!:D
Sind bestimmt von der lieben "Dina"!xD
Die Colo sieht aber auch traumhaft aus, passt sehr gut zu den Outlines!^^
Mir gefällt das dunkelrot an den Haaren von ihr sehr und auch die blauen Augen sehen wunderschön aus.
Aber wunderschön sieht auch das Wasser aus, so realistisch und auch das Grau bei den Steinernden Säulen.^^
Wow auch das Grün gefällt mir sehr.
Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Computercolos, aber Deine sieht wirklich schön aus.
Ich denke, dass es der Dina gefallen wird.
Mir gefällts nämlich auch sehr.
*1 geb*