Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misk-M   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 02:55
Hallo liebe Leute.

Endlich zeichne ich mal wieder ein FA zu meinem geliebten Sasuke! *freu freu* Die Skizze dazu hatte ich ja schon länger aber nun endlich hatte ich die Muse es fertig zu stellen.

Die Entstehungsgeschichte von ihm ist sehr... wie soll ich sagen... ach, ich erklärs einfach mal, dann könnt ihr selbst entscheiden, wie ihr es findet.

Wir (Nikky und ich) spielen übers Telefon immer RPG und zu diesem Zeitpunkt haben wir bei Ace gespielt, der seinen Bruder besuchen kommt. Und da haben wir Mannschaftsmitglieder für Ace gebraucht. Deswegen haben wir schnell mal ein paar Charas dazu erfunden. Wir haben auch einen Vizen erfunden. Und da brauchten wir jemanden, der gegen Ace ankommt.. verbal versteht sich. So entstand Sasuke, aber damit wars ja noch nicht zuende. Nikky spielte Sasuke so toll, dass sich mein Ace in ihn verliebte. *drop* Und weil Sasuke für uns wirklich toll geworden ist und er wirklich ein überaus komplizierter Chara ist mit ner menge Macken, haben wir ihn weiter ausgebaut und na ja... jetzt gehört er für uns fest zu One Piece. ^_^°

Das wars auch schon. *lach*

Ich hoffe euch gefällt das Bild und ihr lasst ein paar Kommis da.

eure Misk~

**********************************

VIELEN DANK FÜR DIE 6er!! Ihr macht mich so glücklich... echt! Danke, danke, danke...
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Personen:
Puma D Ace und Sasuke Umibaru

Sasuke:
Ist Ace´ Vize, er hat die Mizu Mizu no mi gegessen und er hält die meiste Zeit nichts von Ace oder von Konversation mit diesem. Er mag die Ds nicht wirklich, weil sie ihn nur nerven, genauso, wie er alle anderen auch nicht mag. Zudem ist er kein geselliger Typ und hat eine Vorliebe für Ketchup. Trotz seiner Größe von über 2 Metern ist er Ace im Kampf unterlegen.

Gewidmet:
Allen, die Sasuke gern haben und ihn schätzen.

Dauer:
sehr sehr lange, weil ich beim zeichnen diverse Probleme mit meinem Programm hatte und zwischendurch ein wenig angeheitert war. Ja ja... das neue Jahr... Ach ja: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-24T11:42:34+00:00 24.05.2011 13:42
lol
*knuddel*
geile story...
interressant
ja ich hab auch ocs entwickelt schaff es nie zu zeichnen...
*nie zeit find*
aber echt geil geworden
!!
Von:  Dilen
2008-01-10T19:47:12+00:00 10.01.2008 20:47
Schon wieder die Frage was will man hier konstruktiv kritisieren?! oÔ das kann einen ja irre machen da fehler zu suchen, echt klasse gewordne, ich könnte sowas am pc nie schaffen ;.;

und das bild sieht auch einfahc nur süß aus ^////^ waiiii~~~

knutscha baby xD <3
Von: abgemeldet
2008-01-05T17:30:12+00:00 05.01.2008 18:30
ui sehr cool
ja das hab ich auch scho öfters gedacht
ob es eine wasserfrucht gibt
aba mit dem schwimmen is das irgendwie komisch
naja *.* aba ganz coool
auch wenn ich nich der große shonen-ai fan bin
aba toll ;)
Von:  Biwa
2008-01-02T09:36:31+00:00 02.01.2008 10:36
süßsüßsüßsüßsüßsüßsüßsüß *3*
*fav*
*starr,stiiiiierr*
...
*___________________*
ja~ genug gespamt, sehr schöne machart... und sweete typen >_>
und ... achja... back to basic... warum hat sasuke eine hautfarbene zunge... nich mal nen kleines bissl rot ö.ö einfach so?
gyahhh~ ich raste aus... ich nehm das als desktop +__+
Von:  Merylex
2008-01-02T09:32:52+00:00 02.01.2008 10:32
ich glaub ich hab mal ne ff gelesen da kam auch Sasuke vor der vize ist von ace, aber ohne Kräfte. Die hat taiyo geschrieben auf
http://www.fanfiktion.de/s/45a0f1470000331306604650
vielleicht seit das ja ihr?
auf jeden fall ein sehr gutes bild.
Von:  EisBein
2008-01-02T09:18:04+00:00 02.01.2008 10:18
echt super geworden mach weiter so ^-^
ob du auch mal ein Ace Ruffy Bild malen könntest also Brüderlich ?
xD

1+*
Favo

lg
Bloom44

(ps frohes neues)
Von:  Jonouchi
2008-01-02T04:40:44+00:00 02.01.2008 05:40
O___O
Okay.. ich nehm an das ist ein Spoiler Piccu XD...
Ich kenn den Kerl nämlich gar nicht.. aber da ist ja eine beschreibung...
Und ich find das piccu toll *____*
Wieder sehr fein gezeichnet liebe Misk ^^