Zum Inhalt der Seite


Fanart

Duchell   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2007 18:25
Jaaa der liebe David für nen netten Wettbewerb :D
Mensch da bin ich so großer Fan des Doujis und habs noch nich mal fertig bekommen nen Kommi zu schreiben.. ~ nyaa
War schwierig für mich ihn im Mangastil zu zeichnen ... mir liegt das Realistische doch ein wenig besser :'
Ich hoffe dat is ok so ^^°

Warum David?
Da fragt man noch? °_°
Schaut ihn euch doch mal an!!!! *~~~~~~~*
.. Außerdem bin ich ja echt mal gespannt wie er so als Glücksbärchi fungiert :D
Freu mich über jedes Panel mit ihm <3 (auch wenns bisher glaube ich bloß zwei waren xD)
Themen:
Fanszene, Fußball

Stile:
Bleistift

Dauer:
gnah .. gut ne Stunde

sry...:
...besser gehts nich v__v

ps:
wieso hat er im Douji kein Bärtchen? ;.; ...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilzeitheldin
2007-09-19T17:15:39+00:00 19.09.2007 19:15
Danke, dass du beim WB mit machst^^

Ich finde David auch toll *___*
Mit dem Gesicht und dem Körper könnte er glatt Model sein °__°
Außerdem mag ich es, dass er so harmlos aussieht. Als könnte er gar nicht böse werden ...XDD
Ich finde, du hast ihn sehr gut getroffen!

Viel Glück,
PTH
Von: abgemeldet
2007-09-17T16:50:19+00:00 17.09.2007 18:50
Das. Bild. ist. Übelst. Niedlich! xD
Aww~ =)
besonders der grinsende oben links gefällt moa ;D
Bin zwar jetz kein sooo krasser fußballfan oder so, aber immerhin hab ich den guten schomma im fernsehen gesehen... xD
Das Bild is tollig ;D <3
Übrigens... ich weiß nicht wieso... aber die Augen von ihm inner Mitte... sind faszinierend *_*