Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annart_Drawings   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2008 21:59
Ein Schweini-Bild für PTH's Wettbewerb zu Teamgeist 82.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/204270/output/19748/


Warum ich ihn mag ???
Das ist echt ne berechtigte Frage!
Ich find seinen Stil auf dem Platz einfach toll und mit Poldi zusammen bildet er das goldene Duo der Deutschen-Elf. Er ist jung und talentiert.
Außerdem sieht er noch gut aus! ^^

In PTH's Doujinshi ist er zusammen mit Poldi ein Qual für Lahm und die drei zusammen sind immerwieder lustig anzusehen.

Ich hoffe jeder kann jetzt nachvollziehen wieso ich Schweini so mag.

Ich freu mich über jeden Kommentar und hoffe, dass auch die, die mein Bild als Favo nehmen sollten etwas dazu schreiben.
Themen:
Fußball

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-12T21:07:11+00:00 12.02.2008 22:07
schweini sieht guta us
die deutschlandfahne gefällt mir auch gut
die haare von schweine sind sehr gut
besonders das jedeshaar fast
einzelnd gezeichnet ist gefällt mir
mach doch noch eine colo
das sieht bestimmt auch gut aus