Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elisa7   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2007 10:55
Endlich hatte ich wieder Zeit ein Bild zu malen. Da ich mir am Mittwoch eine Erkältung geholt habe konnte ich die ganze Zeit zuhausebleiben. Und da es bei uns wieder viel schneite musste einfach ein Winterbild her.
Eigentlich hatte ich mir das Bild anders vorgestellt. Ursprünglich sollten die Haare weiß und die Lippen blau werden, aber ich vertraute diesmal auf den Rat meiner Mutter. Ja, es gefällt mir ganz gut aber die Schattierungen fallen mir immer noch sehr schwer. Außerdem weiß ich nicht wie ich die Haare colorieren soll.==
Was mir am meisten Spaß gemacht hat waren die Schneeflocken. Für mich sind Schneeflocken etwas ganz besonders Schönes. Sie lassen jedes Bild eleganter wirken. Das Zeichnen der Schneeflocken war Dank dem Airbrush ziemlich einfach. Ich zeichne Schneeflocken schon seit ich 10 Jahre alt bin, von daher war es nicht schwierig sich Formen in den Sinn zu rufen.
Hoffentlich gefällt euch das Bild.
elisa7
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Dauer:
nur ganze Stunden

Musik:
diesmal keine

hoffentlich:
sieht meine Mona dieses Bild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-25T09:54:48+00:00 25.12.2007 10:54
ich finds schön.. :))
Von: abgemeldet
2007-12-21T18:31:14+00:00 21.12.2007 19:31
danke erstmal für deinen kommi den de mir hinterlassen hast ^-^...
also ich find hier dein bild auch sehr schön, vor allem wie die pose ist und den gesichtsausdruck, das gefällt mir sehr...
die sanfte colo kommt auch sehr schön...ist dir super gelungen...*1 geb*
Von:  Vanea
2007-12-07T17:22:04+00:00 07.12.2007 18:22
ein wirklich wunderschönes bild, grade die zarten farben passen herrlich zum gesamtbild. die schneeflocken geben dem bild auch noch das gewisse etwas, die farbwahl deiner ma war wirklich sehr gut. =) ich hoffe, du bist wieder gesund, *1geb* =)
Von: abgemeldet
2007-12-07T17:21:35+00:00 07.12.2007 18:21
wooow!ö________Ö
sieht echt wunderschön aus!*~*
mir gefällt das bild wirklich sehr sehr sehr gut!vorallem der blick der frau..es sieht alles sehr harmonisch aus..und durch die schneeflocken bekommt das bild so einen besonderen flair!!:3
die schneekristalle sehen voll schön aus!hast du die selber gezeichnet oder gab es da eine vorlage??!ö.öich muss da deiner mutter echt recht geben!weiße haare und bleue lippen hätten glaube nicht so gut gewirkt..zuminestens nicht zum rest des bildes..^.~'ich finde die schatiierungen an den händen etwas zu dunkel aba sonst ist das bild super!die frau wirkt so zart und zerbrechlich..
wieso haben wir keinen schnee??u__u manche sagen wir würden dieses jahr gar keinen bekommen..ich hoffe das die sich irren!
ich lieb schnee und ein winter ohne schnee ist irgendwie doof..*drop*
ich geb dir eine eins!!
love ya!
kiwi
Von: abgemeldet
2007-12-07T12:30:59+00:00 07.12.2007 13:30
Ein sehr schönes, weiches bild! Auch sehr winterlich ^^ Insgesamt ist die Atmosphäre wirklich wunderschön! Ich mag ihren Blick sehr gerne- sieht so träumerisch aus! Auch die schneeflocken und der Hintegrund passen gut zusammen.
Du könntest vielleicht noch ein bisschen an deiner Strichführung arbeiten, damit das Bild lockerer aussieht ^^
ansonsten hab ich nichts zu kritisieren!

Jetzt will ich schnee....

Danke übrigens für deinen supernetten Kommi zu meinem Bild :D
Von: abgemeldet
2007-12-05T15:18:24+00:00 05.12.2007 16:18
tolle Flocken!! was mir nicht gefällt ist dass man die outlines manchmal nciht sieht, was macht das bild etwas verschwommen, das irritiert etwas, also entweder ganz ohne outlines und mit viel schatten arbeiten oder was ich vorläufig empfehle outlines lassen wie sie sind aber trotzdem mit viel schatten experimentieren.Anosnten, soweit nicht zu meckern, hübsche frau, anatomie ist auch ganz gut, der oberkörper sieht etwas kurz und breit aus, aber nicht wirklich schlimm.

Liebe GRüße
Deine LAdy =3
Von:  gespielteHeiterkeit
2007-12-04T13:07:16+00:00 04.12.2007 14:07
Das ist so schön... *seufz*
Besonders ihr Gesicht gefällt mir gut und die ganzen kleinen Schneeflocken... ^___^
Wirklich sehr sehr schön!!!

Du hast mich ja sogar erwähnt *smile* =^.^=
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-12-03T21:55:47+00:00 03.12.2007 22:55
noch kein Kommi ich finds schön. ^^

*1geb*