Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelendur   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:03
An die Freischalter:
Auch wenn ihr die Bitte wohl öfter hört, es wäre total nett von euch, das Bild erst am 24. Dezember freizuschalten! Desweiteren sind die Wolken und der Mond Brushes, alles andere wurde von Hand gezeichnet! Ich hoffe dass bei dem Bild nichts gegen die Regeln verstößt! Schonmal vielen herzlichen Dank fürs Freischalten! ^0^

Unbedingt Originalgröße! Sonst erkennt man so gut wie nix!

Hi! Da bin ich mal wieder und melde mich mit nem neuen FA!
Wie gesagt, bitte schaut es in Originalgröße an! (Auch wenn es riesengroß ist, aber hier hab ich echt detailarbeit geleistet!)
Hier ein paar Fakten zum Bild:
~ Angefangen damit habe ich am 6. Dezember
~ Die Idee kam mir während des Englischunterrichtes
~ es wurde am 12. Dezember fertig gestellt
~ Ich saß ungefähr 20 Stunden lang an dem Bild, wobei es natürlich auf 6 Tage verteilt wurde
~ es ist auf insgesamt 38 Ebenen entstanden, auch wenn ich sehr viele Ebenen zusammengefasst habe, sonst wären es sicher über 50!
~ Es hatte von anfang bis zum Schluss eine größe von 2475 x 1871 px!
~ Viele der abgebildeten Charaktere gehören nicht mir sondern meinen Freunden!

Hier eine Liste aller Charaktere, die abgebildet sind:
Zeli, Taiga, Raven, Ryouga, Tender, Seril, Aximillius, 2 x Zeli human
© by abgemeldet

Shinzumo, Kmako, Keisuke, Sorendil, Lennard
© by Kahori-chan

Larian © by WaldelfLarian

Yuuto © by Ramen

Rae © by Ravenday

Fl(i)ederkatze “Komori” © by dobe

Ayame © by _Ayame_

Yoru © by StarButterfly

Hundie (Hybrid) © by abgemeldet

Valner (Wolf) © by Valner

~~~
Themen:
Fantasie, Weihnachten, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Titel:
ist Altmerisch und bedeutet "Frohe Weihnachten" ^^

Musste es:
zum Hochladen ein wenig verkleinern, jetz isses verpixelt! Q___Q° *hass* das Ori is schöna!!

dauer:
~ 20h

Q______Q°°°:
mein GT ist schon wieder toooot! Wuaah! Q_Q°°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2007-12-28T15:43:38+00:00 28.12.2007 16:43
Wow, Zel, dein Bild schlägt mal wieder alle Kommentare. o.O
Die Kommis auch. X3
Den Hintergrund mit den Wolken und Sternen finde ich wirklich gelungen. Da passt sich das ganze Glitterzeug gleich noch mal so gut ein. ^^
Im Unterrricht bekommt man doch einfach die besten Ideen. XD
Aber warum musstest du es zum hochladen noch verkleiner? Maximalgröße ist doch 2500x2500 und deines wäre doch darunter gewesen. o.O
Fremdchara Püppchen die durch einen Weihnachtszauber zum Leben erwachen. Irgendwie klingt das fast nach einem Horrorfilm, aber die Idee find ich trotzdem nett. ^^
Bei so einem großen Bild lässt sich leider nicht jedes kleinste Detail kommentieren (sonst hättest du einen Kommentar der an Dicke jeden Krempel übertrifft)
Zels Nase hat ja auch eine Taschenlampenfunktion. :)
Warum hast du das nicht früher gesagt? Dann hätt ich sie mir geschnappt und abends auf meine Bettdecke gesetzt, damit ich auch im Dunkeln lesen kann! :D
Sehr chicker Leuchteffekt, aber Ravens Maul scheint schon richtig blau vor Kälte. o.O
*rechts schau* >>
*links schau* <<
*dem Armen die Lippen mit einem Knutscher wieder aufwärm*
keiner hat's gesehen. ^^
Die Atemwolken bei den Wölfen finde ich echt gelungen, sie verdeutlichen auch die Kälte die auf dem Bild herrscht. Oder die Anstrengung, die es macht so vielen Usern ein kleines Weihnachtsbildchen zukommen zu lassen. ^^
*den Wolfies Jahrespackung Chappie spendier*
Sonderlich gut vorbereitet war der Aufrbuch wohl nicht, sonst wären ja schon alle Püppchen auf dem Schlitten und die gute Zel mit ihrem Yaoi-Mistelzweig hätte man sicher auch nicht vergessen.
Abe gerade das macht doch unser wohlbeliebtes Chaos aus. XD
Dobes Flederkatze ist echt toll. ^^
Wo sie zum Design doch eher Halloweenmäßig aussieht ist es erstaunlich wie gut sie sich auf einem Weihnachtsbild macht. Mh, Nightmare before Christmas lässt grüßen.
Respekt vor der Fitzelarbeit bei der Yaoi-Szene links oben. Nyaa... Eher respekt vor allem!
Ich finds nett, wie Seril auf dem Bild lächelt. Das Weichnachtskostüm steht ihm, ist bestimmt maßgeschneidert. ^^
Seien Oberschenkel hättest du, denke ich, perspektivisch verkürzen sollen.
*den Mund noch weiter aufsperr als auf dem Bild*
*mich in seine Bommel verbeiß und nie mehr loslass* X3
*bis zum nächsten Jahr mit dem Weihnachtskostüm im Schrank eingesperrt bleib* Q~Q
Von:  Valner
2007-12-25T12:18:54+00:00 25.12.2007 13:18
omg zeli das is sowas von sweet geworden Q//~//Q
und vava als püppschen is sowas von süüüß XD und wie der guggst *lachs* voll niedlich hab ihn als puppe auch noch net gesehn X3 *freus*
aber auch dein seril hats mir angetan XD *gg* der sieht echt niedlich aus und vor allem wer wünshct sich so einen wiehanchtsman nich zu weihnachten XD *lachs* also ich schon *gg* XD
also diese arbeit kann ich mir vorstelln war sehr anstrengend und 20 Stunden sin echt ne ganze menge O.O echt respekt zeli und auch wenn du geschrieben hast in deimweblog das ich dir meilenweit voraus bin muss ich dich koregieren ich kann vielleicht butni colos und sowas aber du bist einfch ein meister in der Pc colo echt hammer X3
und hier auchn ochmal dank an die leiben worte die du mir im weblog gerichtet hast das is echt lüp von dir und ich finds auch schade das unser kontakt so wenig geworden is Q.Q

kannst du mir deine icq nummer nichmna geben da mei alter pc nämlich kaputt geworden is , is auch dei nummer gelöscht worden Q.Q

danke nocham für des klasse pic *knuff* dein drache hat auch schon outlines aber ich komm nie dazu ihn weiter zu zeichnen Q.Q

VaVa~~

PS *1+fav+knuddels*keksi* X3
Von:  StarButterfly
2007-12-24T14:19:41+00:00 24.12.2007 15:19
Wuuueeeeeeeeeeeh <3!!! *sich ein abfreu* Das Bild is so übelst genial, das glaub ich schon gar nimmer o__O XDDDD Echt toll gemacht Q///3///Q~ die Plüschies sind so süüüüß *_____* *gleich alle mitschlepp* Yoru find ich nich zu klein gewordn xD hät mir auch nix ausgemacht wenner gar nich drauf gewesn wär :3 Das bild kommt von herzen und das sieht man auch <3 *dich umplüsch* und ich glaub auch das Yoru gern den schlitten mitgezogen hätte xDD aber so pervers scheinter mir auch nich adsser Taiga und Zeli aufn Hintern guckt Ö__Ö
Amy:wer weiß XDDD
Yoru: <___<"""
Und es tut mri so schrecklich Leid das ich so seltn in ICQ online bin QoQ" aber ich bin auch immer selber zu faul dafür T////T"" *entschuldigt sich hundertausendmal* *schniff* hoffe du vergibst mir Q//3//Q~ Damals das mit dem Stil zeugs oder was wei ich was da war....GAAAH ES TUT MIR LEID T///////T" ich weiß nichmal warum ich ~was-auch-immer-dasnochma-war~ geschrieben hab....ich war warscheinlich nur schlecht gelaunt zu dem zeitpunkt, hatte meine tage oder sonswas xDDDDD aufjednfall nochma gomen wegn der sache QoQ~ und ich hab "abgedrehte" Ideen XDDD? *lool* hab ciha uch noch ncih gewusst %DDDD *baka for life* wir müssn umbedingt ma wieder RPGsen U_Û XDDD *drauf besteh* ....*grade merk das dein WEblog geschreibsel nur beantwort anstatt das Bild weiter zu loben*....GAAAAH XDDD ich bin ja schon ruhig, das Bild gefällt mir und du has echt schnieke 'sonas, hab ich das schonmal gesagt XDDD? gomeeen das ich nichn weihnachtsbild dieses jahr hab T_T" ich muss noch weiter üben und außerdem hat ich keine idee/nerv/kraft/usw...xD *dich nochma anhops und durchplüsch* mach weiter so <3 du has dich seeeeeehr gut verbessert seit deinen letzten paar bildern .O. *wollte da eig. auch nochn paar kommentieren* das mit zeus glaub~ und dem schwazrn BG X33 *bild anschmacht* +__+ XD *nommal knuffl* i-wann bissu'n gummi wolf vom vielen knuddeln <<""" XD hab dir lüb .o. mach weiter so <3 und frohe weihnachten X33 !! *selbst gebackene plätzchen verteil*
Aller liebste Grüße~ Amyyy & Yorüü (XD)

PS: ich hoffe du konntest überhaupt den "Sinn" dieses Kommies sehn @__X"" XDD ich selbst hab schon längst den Faden verlorn...xDD *flausch* *bild zu favos schleif und nen Zettl ranbepp wo "1++++++~" druff stet* XD *wegdüs* <3
Von:  WaldelfLarian
2007-12-24T12:08:35+00:00 24.12.2007 13:08
*_*
toll
(zwar chibis auf en tot nicht leiden kann)

aber ich kanns verstehen das du DAS bild umbedingt hochladen wolltest^^
gott es ist toll geworden
*kritick aus dem fenster kick*
*favo, al eins*
Von:  Ramen
2007-12-24T12:06:20+00:00 24.12.2007 13:06
*grad noch das grussdingsi gelesen hat*
*von wattebausch runterspring*
*kamikazemässig auf dir land* T////T
wie liieb .////.
*rumzappel* >o<
wennu wills kann ich dir auch i-wo aufschreiben was ich an dir mag *______*
aba ich kann sowat nich so gut, neh V______________V
ich bin ein mieser komplimentemacher
|DD
*rumsitz und an zuckerstange luller* *_*
Von:  Ramen
2007-12-24T12:02:37+00:00 24.12.2007 13:02
ähbähb *wie fisch an land is*
*einaaatmen ausaaatmen* °0°
daahaa is yuuto! T___T
*ranzoom*
... ich komm mir grad dumm vor Ö_Ö
alle ham so lange kommis...
nya dann schreib ich halt u.A unnützes zeug! >3<

Dir auch frohe weihnachten! *_* ♥
das bild is voll schöön x//x
so schöne atmosphäre und hach~ ♥
und das ganze glitzergedingse °//°
*ganz viele arme bekomm und dir helf yaoimistelzweige über männer zu halten* |///DDD
*auf grossen wattebausch setz und wegflieg* *_*
*glitzer verstreu*
Von:  Kahori-chan
2007-12-24T11:08:13+00:00 24.12.2007 12:08
OMG! OMG! Das ist ja.....ja absolut.... OMG das ist ja völlig....*///////////////*
....OMG! ZUCKERSCHOCK! OMG! Aaaarzt!
*hyperventilier*
*das ausnutz zum Inhalieren gegen Husten*
OMG!
Das ist ja...unglaublich...
das ist WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!
OMG! Das ist doch wirklich!
Wai! du hast dich mal wieder selbst übertroffen...! OMG!
Argh...das ist ja...*///////*
(OMG! Schau dir die ganzen Charas an...wai....!)
OMG!
Das ist absolut wai! WAI! Sweet! Cute! Kawai! Süß! Schnuckelig!
WAAAAAAAAAAAAAAI!
*dich drück und nie wieder los lass*
Danke! Danke, dass meine Charas auch dabei sind *schnuffel*
Wai!

Die Krossen:
XD Ist mir sofort ins Auge gesprungen XD Wie Shini schaut! Òwó
Xd Zu Kawai! XD Und Tender-nan, wie er versucht, Shini wegzuziehn XD Und die Twinis! OMG! Wie die Schaun! -//3//- Wai!
*Tenderlein anfeuer* Los! Xd Bestech Shini! (Sonst bekommt Shini nie zu etwas...entweder bestechen oder man hat bei shini verloren XD) Und Ryous Perferser Blick XD OMG Wai! Und ich seh die ganze aufwendige Kleidung! Wai! *die Krossen anluv*

Um den Schlitten:
Wai! Kittäää! *Kitten anluv* Dobes Kitte? XD
Wai! Und sie hat Sorendil! "...Lass mich los, du schmieriges kleines Wollknäul, oder ich reis dir den Arsch sammt Schwanz ab, du elendes Vieh, du! Spuunk! Helf mia! Es frisst mich bestimmt!"
XD Hai!
Und Axiii! (Wobei ich die Flügel erst für Rentier-Geweihe gehalten hab XD) Wai! (Da fällt mir ein..XD OMG! Ck fehlt inner Gruppe! XD Der is bestimmt grad verloren gegangen...oder er ist in einem Sack drinne! (IH!))
Und wie er die Pfötchen süß von sich streckt! Argh! Wunderbar!
Und Zeliii! Sammt Ayame XD Jaa, die Flauschebommel sind scon toll *///*
*dran rumspiel*
(Shini grad im hintergrund: "Oh, ich mag die Flauschebommel weiter unten lieber!"...Seine Ohrfeige hat er schon XD Net so perfers, wenn Kaori im raum ist! XD)
Und noch ne Zeli hintendran XD Wai, i luv deine Zeli-Wichtel! *//*
*anknuff* *ihr hel, Mistelzweig über Boys zu halten*
(Shinis Trick: Man hänge in der Wohnung ÜBERALL Mistelzweige auf, und mache dann ne Wohnungsbesichtigung mit seinem Schatzü!)

So, nun zu den Leutz aufm Schlitten!
Zuerst einmal ROFL wegen deiner Grußliste, was bei mir steht! Irgendwie was, dass es Lenny sich zwischen zwei Säcken gemütlich macht! Also Lennüüü! Das macht man nicht! Man lenkt den Weihnachtsmann nicht von der Arbeit ab! XD
Ob die Farbe der Federn stimmt, weiß ich grad net...*irgendwie net auf Originalgröße machen kann* *vorhin hatte, aber wieder geschlossen* *nun da steht, dass Seite net gefunden* Menno...Aber ich erkenn trotzdem den Ohrring *///*
Nun zum Sexy-Santa Zeli-like! Seril! SERIL! (oder wie im Französischbuch Cyril!) XD Er ist wai! sein Blick! (Und ja...es ist verdammt schwer, einen sitzenden Chara von vorne zu malen...also, wenn er nicht gerade Breitbeinig hoch 10 dort sitzt, echt verdammig schwer...*weiß* Aber du hast es trotzdem gut geschafft!)
Und auch, ja, Hände sind auch verdammig schwer *auch net kann*
Aber ich find Serils Hand wai, wie er die Mütze festhält!
Die meisten Püppchen kenn ich net oder kaum, aber ich find sie wai! vor allem Valner! :) *kenn* *oft gesehen* :)
Bekannt wie ein bunter Hund..! ...Äh....oder besser bunter Wolf?
Egal! alle sau niedlich!

Ein wenig unlogisch, dass Raven ganz an der Seite ist, wenn er das meiste ziehen muss...dann müsste er logischerweise nach gasnz vorne! XD Egal... Die blicken allso so geil! *Lied umdichte* Zeli the blue nose wooolf!! Wai! Geile Idee XD Und alle so süß erblusht und Zeli so entschlossen! Taiga sieht ein wenig so aus "Foto? Oh, ich muss lächeln!" :)
XD Zu nüdelüg!
*auch Hintergrund anluv*
Is das die Vorlage von Mond, die ich dir geschickt hab? XD Macht sich gut, ne? XD
Und die wolken..sind wohl deine Brushes...aber ich liebe sie! *//*
*anluv*
Wunderbar!
Das ist ein sooo schönes Weihnachtsbild! wai! *dich knuffel*
Wunderbar, Romina-nan, Zelendur-nan, Späzle, Yaoi-Sensei...Alles! wai! XD
Und vielen Dank dass du mich so lüb grüßt...Q//Q
*knuffel*
Vielen dank
*1 + favo*

deine Kahori

PS.: Frohe Weihnachten auch dir, Romina-chan!!
Von: abgemeldet
2007-12-24T09:30:42+00:00 24.12.2007 10:30
des bild is so total sweet *o*
*quietsch*
Zeli hat son geilen blcik drauf >XD
den kann ich au !
*nachmach*
>:3

*hüstl*
ach ich weiß nich was sagen des bild is soW toll >/////<
*im kreis renn*
Von:  StarButterfly
2007-12-24T09:04:50+00:00 24.12.2007 10:04
kyaaaa X////X" so ein langer text zu sonem geilem bild!! da brauch ich länger fürn kommie XDDD !! aber jetzt schonmal frohe weihnachten :33 !! kommie folgt heute mittag xDD *stress hat*
Von:  dobe
2007-12-24T00:19:14+00:00 24.12.2007 01:19
Muahaha, erster ^^"

Juhu,

meine Katze kann fliegen..und sie lebt XD

Vielen lieben dank, ich freue mich sehr ^^. Tolle Arbeit /o.o\

SRETAN BOSIC, Zeli ^^