Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mito-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 00:24
Das ist das Motiv für die Weihnachtskarten 2007 ^_^

Ich hab jedes Jahr die Ehre die Weihnachtskarten unserer Familie zu zeichnen und dann werden sie an alle Freunde und Bekannte verschickt.

Eigentlich sollte es das letzte Bild im alten Jahr werden, aber ich kann zurzeit nicht aufhören zu zeichnen ^^''

Ein furioses Finale mit zwei linken Händen!!! xD

Aber trotzdem, um mal einen Schluss zu ziehen, denke ich das ich mich im Laufe des Jahres verbessert habe. Animexx hat mir sehr dabei geholfen, die ganzen anderen Zeichner haben mich enorm angespornt und ich konnte viele neue Dinge lernen ♥

Ich werde hoffentlich auch im neuen Jahr dazulernen und mich weiterhin verbessern!!

Ganbatte!! Òó

Und euch allen wünsche ich auch, das ihr euren Zielen näher kommt. Frohe Weihnachten! ♥

Und das war jetzt eine ungewohnt pseudo-tiefsinnige Bildbeschreibung. Aber zu Weihnachten darf man das ^_^''
Themen:
Weihnachten

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
Es war einmal im November...

Dauer:
Es war einmal, zwei Wochen lang im November...

Musik:
Es war einmal, zwei Wochen lang im November hörte das Nise Hurry X-Mas von L'Arc en Ciel...

Und?:
Es war irgendwann mal zuviel. :O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-23T19:16:47+00:00 23.10.2008 21:16
Mein Gott wie knuffig^^
Ich liebe Wehnachten^^
1geb+Favo^^

Sweeneymaus^____^
Von: abgemeldet
2007-12-27T13:50:53+00:00 27.12.2007 14:50
och wie herzig^^

ok, an einzelheiten kannste noch arbeiten, wie schattierungen(wiedereinmal), aber du hast bestimmt lange an dem bild gesessen^^
Von:  TASHI
2007-12-27T11:34:27+00:00 27.12.2007 12:34
Voll süüüüüüüüüüüß <3 <3
Deine Familie muss sich jah so riiiiiiiiiiiiiesig froin ^__^
Von: abgemeldet
2007-12-27T08:30:45+00:00 27.12.2007 09:30
das rentier und das mädchen gefallen mir gut!
Die colo ist toll und natürlich der hg!^^

1geb

ps: erste<<< wollt ich schon immer mal machen XD