Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 00:09
Outlines von Sugiura-kun :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1242237&sort=zeichner

Wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiskind
2008-08-08T14:13:15+00:00 08.08.2008 16:13
So bekommst mal nen Kommi von ma =D

Komm erst ejtzt dazu weil ich im urlaub bin /bzw weise morgenw eider komm und Besuch hatte.

So nun ich finde die Colo gut gelungen =D
Fing den Hg recht gut gelungen nur die Tücker oder was es ist sehen i-wie komicsch aus.
Ich amg die Colo der Haare.
Das was ich net so Mag sind die sache, weil ich find die Muster richtig gut und so aber i-wie hab ich das gefühl das es etwas platt ist, auch wenn de schatteng emacht hast.

Aber im großen und ganzen fing ichs supper sind eig nur kleine Mängel =D

baba Eiskind
Von: abgemeldet
2008-08-02T18:00:46+00:00 02.08.2008 20:00
ah, wie toll * _ *
diese Texturen sind einfach toll !!
sehr schön geworden.