Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2008 11:59
Wie ist das denn passiert Ô.ô???
Ursprünglich wollte ich ein Mädchen mit einen Blumenstrauß in den Händen zeichnen, aber irgendwo auf dem Weg zwischen meinen Gehirn und mein Blatt Papier, hat sie ihre Blümchen weggeschmissen, hat sich ein Schwert geschnappt und hatte anschließend noch eine Geschlechtsumwandlung...
den Teil konnte ich auch nicht verstehen ^^°

also jetzt ist es halt ein Bübchen aus dem Mittelalter, der da irgendwo kampfbereit (Übungskampf ?) in der Pampa rumsteht. Als Lagerplatz hat er sich ein Fleckchen unter dem einzigsten (toten) Baum der zu finden war, ausgesucht... ist doch ein gutes Omen... (Idiot!)

Ich war jedenfalls überrascht, das ich mal etwas von mir selbstgezeichnetes gar nicht mal so schlecht finde... vielleicht verbessere ich mich auch langsam was das selber zeichnen angeht!?
Colo kommt noch!!! Edit: ...vielleicht...
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-24T23:19:28+00:00 25.02.2011 00:19
also son schwert wollte ich mir auch mal schmieden lassen, lol XD nur mit einem schlag wäre es eig. schon kaputt. an sich nettes bild, nur die rechte schulter...das ist nicht so gut geworden. aber besserst dich ja :)
Von:  Luftmolekuel
2008-05-19T14:10:41+00:00 19.05.2008 16:10
hier kommt dann mal mein kommi. ^^
deine outlines sind sehr sauber, das wirkt schon fast so, als hättest du sie mit dem pc gemacht, kann das sein?
seine frisur gefällt mir gut, allerdings ist seine haltung etwas unnatürlich und seine schulter schief.
versuch am besten mal, das ganze lockerer zu zeichnen, hilfreich ist hier ein seperates blatt, auf dem du verschiedene skizzen mit haltungen machst und dir dann eine raussuchst, die möglichst natürlich aussieht und dir auch zusagt.
das schwert ist dir auch gut gelungen, sowie die eine hand (also seine rechte), die andere wirkt durch die striche an den fingern nicht richtig und der daumen müsste auch etwas in die andere richtung.
der hintergund its gut geworden, bis auf das feuer, das perspektivisch gesehen nicht passt.
die beiden dickeren holzstämme müssten nach oben zeigen, sodass der betrachter annimmt, sie auch aus seiner position richtig zu sehn.
Von:  apfelstrudelkeks
2008-05-18T00:34:30+00:00 18.05.2008 02:34
So, nachdem ich zum Glück noch den Kommi von dir geshen hab dass du dir Kritik wünschts, noch mein Senf dazu.
Und da es was hilfreiches sein sollte, hab ich mir erstmal einige Pics von dir angeschaut. Also an deinen Computercolos gibts nichts auszusetzen. Soweit ich das beurteilen kann... *nur'traditionel'arbeite*
Deshalb nehm ich jez eine deiner aktuelleren Outlines ;P
Respekt dafür das sie so sauber sind (ist nichts selbstverständlich, bin ja selber ein elender Strichler)
Was mein Hauptkritikpunkt wäre ist die Haltung. Wenn er leben würde, würde ich sagen 'Kerle, steh nicht so verkrampft da'...er wirkt sehr statisch. Das ist auch bei deinen anderen Friguren so, ich würde um es zu verbessern vielleicht mal Bewegungsstudien machen und auch mal Outlines plus Colo in einem Aufwasch machen. Bzw. Colo ohne Outlines, da dein Colo so gut ist hilft es dir vielleicht dann schon die Bewegung und Bichtung der Schattierung in die Outlines mit aufzunehmen...^^
Zweiter Punkt der mich iwie stört ist das Feuer, die Perspektive des Stapels nicht ganz so richtig.
Ansonsten find ichs gut.
Bei Bildern ist fast alles Geschmackssache, und ohne Colo lässt sich meiner Meinung nach noch nicht viel beurteilen ;)
*Uffz* fertig. Ich hoffe du bist zu frieden, du hast damit die längste Kritik von mir bei mexx bekommen, ich schreib normalerweise nicht viel, va. schmeiß ich nicht viel mit Tipps um mich. Aber ich dachte mir es nützt dir herzlich wenig wenn ich dir sag wo's noch fehlt und nicht wie man's verbessern könnte ;)
Ich hoffe sie war okund bringt was, hab nicht viel Übung drin.
Greetings da Keks *keksdalass*
Von:  Feraz
2008-05-17T10:42:23+00:00 17.05.2008 12:42
boah oo total geil oO
ich hoffe es gibt ne colo version davon ^___^
ich bin begeistert^^
Von:  Serina
2008-05-14T16:47:38+00:00 14.05.2008 18:47
die outlines sind wirklich super nachgezogen
Das einzige was mich ein bisschen stört sind die arme ^^"
ansonsten aber super :3

Ps: Danke für dein Kommi :3
Von:  Sokei-Hana
2008-05-12T19:48:02+00:00 12.05.2008 21:48
Okay, ein Mädchen mit Blümchen ist das nicht! ^^
Aber so ist ja auch viel cooler, sehr saubere Outlines, muss ich schon sagen. Leider ist colorieren nicht so mein Ding, daher werd ich wohl nicht teilnehmen.
Für die tollen Outlines gibt es aber ne 1 von mir!
Von:  dragonchild
2008-05-12T14:22:09+00:00 12.05.2008 16:22
hey^^ das bild is echt cool. gefällt mir.
klitzekleine kritik: vielleicht solltest du die Arme hinter den oberkörper zeichnen, dann siehts nich so nach vorn gebeugt aus und ansonsten is die hose seltsam,die falten lassen den knuffel iwie gebückt ausschaun.
groooßes lob für den baum und das schwert, die sehn echt klasse aus und mit bäumen hat ja wohl jeder seine schwierigkeiten ^^
gruß dragonchild
Von:  julie-jula
2008-05-12T10:17:05+00:00 12.05.2008 12:17
haha xD geschlechtsumwandlung wie geil.
also ich find richitg gut das du mal was eigenes zeichnest, ich würds aufjedenfall gut finden wenn du weiter hin eigene zeichnungen machst denn du kannst ganz gut zeichnen :)
die Ol sind sehr sauber , der Hg sieht auch sehr gu aus , nur der gesichtsausdruck sieht noch etwas verloren aus oder verträumt und die proportionen stimmen nicht überall, aber trozdem insgesammt sieht das bild gut aus :)

freu mich auch die colo ^^
Lg julie
Von:  DragonOlong
2008-05-11T17:33:46+00:00 11.05.2008 19:33
Das ist ja mal spannend. Also ich finde es aufjedenfall klasse, dass du mal genau das Gegenteil von dem gemacht hast, was du sonst vorziehst zu tun. Also anstatt zu colorn, mal selber die Outlines zu ziehen. Und das Ergebnis ist wirklich gut geworden. ^^

Der Hintergrund ist dir jedenfalls gelungen, mit einer Colo wird dieser sicherlich sehr schön. Was ich besonders interessant finde, ist die Stapeltechnik des Lagefeuers. Naja wenn es trotzdem brennt kann man sich ja nicht beschweren. XD

Ein paar kleine Mängel gibt es noch in den Proportionen. Anscheinend war die Geschlechtsumwandlung doch noch nicht ganz vollständig und der Schwertkämpfer hat einen etwas zu dünnen Unterkörper und der obere Teil könnte nach meiner Meinung ruhig beim nächsten mal noch etwas länger gezeichnet werden.

Aber die Hände mit denen die meisten eigentlich Schwierigkeiten haben (z.B. ich), sind dir gut gelungen und das Schwert, welches sie halten ist ebenfalls klasse.

Alle in allem ist an den Outlines nichts Großartiges auszusetzten. Aber ich bin mir trotzdem sicher, das du dich mit Sicherheit in diese Richtung noch weiter entwickeln kannst. ^^

DragonOlong
Von:  MilliVanilli
2008-05-11T17:31:35+00:00 11.05.2008 19:31
Klasse qq
Super Outs und auch schön sauper <33