Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FB-SirCrocodile-UTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 03:20
Jo, bedauerlicherweise hab' ick das Bild auf A3 gezeichnet, was das Einscannen des gesamten Bildes mit einem handelsüblichen Scanner etwas schwierig macht. v__v
(Falls ihr wisst, wie ich das Bild trotzdem einscannen kann, meldet euch bitte bei mir!)
Deshalb hab' ich's einfach fotografiert und hochgeladen. (Hoffe, dass die Qualität nicht allzu sehr darunter leidet...)

Klamotten:

Sanji: Water 7
(außer der Kragen von Sanji = Klaviertasten XD)

Nami: selbst entworfen
-->Ick hab' die Angewohnheit, an Outfits so lange rumzuwerkeln, bis ick keine Ideen mehr für Details und Verzierungen hab'.
>__<

==> Die Herzchen waren nicht geplant! Aber da unsere Katzen meinten, ihre Krallen am Bild auszuprobieren und Pfotenabdrücke zu hinterlassen, dienten diese der Kaschierung. *verbeug*

Schon bemerkt?
Hab' mir mal erlaubt, Namis Brüste kleiner als üblich zu machen. Danke für euer Verständnis.

Bitte in Originalgröße ansehen!!! (+ auf vergrößern)

Punkt.
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Mag ^^:
Namis Taille *fetish* XD, Sanji (groß)

Misslungen (Anatomie) -.-:
Namis rechte Hand, Sanjis (klein) Körper

bedarf Verbesserungen:
Hintergrund = eintönig/langweilig, gekritzelt <___<

Referenzen:
Kopf: Nami + Sanji (klein) --> OPwiki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-12T16:06:30+00:00 12.09.2008 18:06
WOW siet so aus als ob du den Film fotografiert hast aber hast nick.
COOL geb dir Favo
Von: abgemeldet
2008-07-23T21:56:44+00:00 23.07.2008 23:56
jaaa sanji is kuhliös^^
Von:  Yumeko-chan
2008-07-14T19:02:47+00:00 14.07.2008 21:02
huuu~
>__<
ach ich kenne das Problem mit dem Einscannen von Din A3-Bildern, hatte letztens auch ein OP-Bild versucht hochzuladen...Ergebnis: total dunkel TT^TT *määääh*
Aber nun zu dir:

Ich find das Bild ist dir echt gelungen, außerdem verstehe ich unter "ich kann net zeichnen" was anderes ;D
(hattest du mir ja mal geschrieben)
Kritik: Mut zur Farbe? XD
Also ein wenig mehr Farbe wäre vllt. nicht schlecht gewesen, aber ist nur mein Geschmack, im Endeffekt ist es ja trotzdem suppi geworden *knuff*
Von:  ChrisMonk
2008-07-14T10:02:30+00:00 14.07.2008 12:02
Kya, du hast es endlich fertig geschafft! XD
Und ich schließe mich an, der Hintergrund mit den Wolken vor der Sonne ist dir wirklich gut gelungen! ^^ Woah, aber Sanji wirkt neben Nami voll mickrig! >.< - Wenigstens hat er seine besten Klamotten an. *lol* (Der Klavierkragen röckt!)
Von: abgemeldet
2008-07-14T08:24:48+00:00 14.07.2008 10:24
Also ich mags^^
und die probleme mit dem scanner kenn ich ><
sieht aba trotzdem klasse aus =3
vorallem Sanji am rand <3
der hat es mir angetan xDD
Und der Hintergrund erst *___*
Diese Wolken vor der Sonne WOOOW ^o^