Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_Saphir   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2009 01:18
Hi,
das ist meine erste Colo, also wenn noch Fehler drinn sind ist das ok für mich. ^.^ Aber immher mit guter Kritik.
Das Bild ist von ShinigamiNoAkui und es ist auch ihr Wettbewerb und hier der Link zu den Outlines.
->
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1286951&sort=zeichner

Ich möchte dieses Bild aber auch jemanden widmen und zwar Tamura666 weil sie mich irgendwie inspiriert hat das Bild zu colorieren und es hoch zu laden.
Danke Süße!!

Ich hoffe das euch das Bild gefällt und nur auf die Colo achten und bewerten, Kommis sind natürlich gern gesehen vor allem da es mein erstes Bild ist.

Bye Bye
Chibi_Saphir
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-22T20:13:13+00:00 22.01.2009 21:13
hi chibi
ich finde das bild ist gut gecolert dafür das es dein erste ist brauchst doch keine angst haben es rein zu stellen wenn den anderen es nicht gefällt den haben sie pech^^
ich würde mich freuen mehr von dir zusehen auch wenn es nur gecolorte bilder sind
und viel spaß noch mit tamura 666 grins
eure kleine spionin hihi
lg Drachenfee
Von:  Tamura666
2009-01-18T15:36:06+00:00 18.01.2009 16:36
hi süße,
ich freue mich riesig das du dich getraut hast es hochzuladen ^^ und danke für die widmung, bin total gerührt das ich dich inspiriere ^//^ dabei mach ich doch gar nichts.
ich finde deine color klasse vor allem weil es dein erstes bild ist und du so viel angst hattest es hochzuladen^^
die faben passen sehr gut zusammen und der hintergrund passt auch gut zur zeichnung ^^
also immer schon weiter machen ^^ freu mich auf deine nächsten bilder^^
hdl tamu
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-01-17T07:04:36+00:00 17.01.2009 08:04
Deine Colo ist wirklich sehr schön
Das Gegensätzlich kommt sehr gut rüber.
Ich mag rot und grün Kontraste sehr gern^^
und es steht den beiden auch gut wie du sie coloriert hast
Auch die unterschiedlichen Hautfarben pasen sehr gut.
Den HG find ich auch ziemlich pasend zum Motiv^^

Danke dass du teilgenommen hast und viel Glück beim WB.