Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_Saphir   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 07:36
Hmmm.... und hier ist meine 2te Colo.

Die Outlines sind wider einmal von ShinigamiNoAkui und auch wieder einmal für ihren Wettbewerb.
Hier der Link zu den Outlines: -> Beruhigender Kampf

Ich hab diesmal viel Hilfe gehabt und viele neue Dinge gelernt und ausprobiert, ich hoffe das sieht man auch beim Bild.
Über Kommis und Kritik freue ich mich, denn ich kann ja nur besser werden. ^.^

Chibi_Saphir
Themen:
Engel, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KittyAkiko
2009-03-02T19:40:39+00:00 02.03.2009 20:40
*seuftz*
ich will auch so colorn können
*shnief*
*seuftz*
haaach menno QQ
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-02-20T18:37:52+00:00 20.02.2009 19:37
Die Colo ist wirklich sehr schön
ganz besonders gelungen find ich die Haare
und den Boden
Beim Boden sieht's so aus als würden sich die Sterne darin spiegeln so ähnlich halt
kA wie ich das erklären soll
Aber ich find's schön
Auch die Farbwahl passt gut zum Bild
Danke für die teilnahme
und viel Glück beim WB
Von:  Tamura666
2009-02-18T22:01:48+00:00 18.02.2009 23:01
hmmm.... ja tips sind immer gut und ich freue mich das du es hochgeladen hast^^ es ist dir wirklich gut gelungen die faben sind wirklich schön^^ ich mag den hintergrung sehr und auch das licht und schattenspiel in der kleidung find ich toll du hast dir echt viel mühe gegeben und ich finde das sieht mann^^
lg deine tamu
Von:  CryptKeeper
2009-02-17T12:20:03+00:00 17.02.2009 13:20
wow.
die Flügel sind ja mal voll krass und die Schwerter sind
auch cool.