Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelenspiegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 17:40
Hallöchen~

Das ist nun meine 93te~ Colo für einen Wettbewerb!^^
Für diesen Wettbewerb hatte ich schonmal eine Colo gemacht. Aber diese Outlines gefielen mir auch so gut das ich auch diese unbedingt noch colorieren wollte!^^
Und das hier ist nun daraus geworden~^-^

Bei den Rosen wäre ich fast gestorben...
Hab viele Stunden alleine für diese Rosen gebraucht...
Und nun sehen sie nichtmal so aus wie ich es wollte...
*schnief*
Aber so wie sie sind passen sie auch~

Der Hintergrund ist übrigens zufällig entstanden...
ö.ö
Er hat mir so gut gefallen das ich ihn gleich beibehalten habe.
^^

Ich hoffe es gefällt euch~

Der Wettbewerb sowie die Outlines sind von ShinigamiNoAkui.
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
2 durchgemachte Nächte

Mühe:
mehr als sonst oO

Zufriedenheit:
vorhanden!^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinef
2009-04-23T12:45:20+00:00 23.04.2009 14:45
Also mir gefällt das Hintergrund nicht so sehr.. xD Aber ist Geschmackssache. Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein all die Rosen anzumalen x_x Respekt!
Von:  JemoKohiri
2009-04-22T18:57:30+00:00 22.04.2009 20:57
Hm, nen bissl weniger goldener Funkenregen im Hintergrund hätte auch gereicht. Es ist diesmal noch erträglich, aber streng genommen mir jetzt schon zuviel. Die Idee an sich ist aber sehr gut. Gratulation zu den Rosen und den Figuren selber. Die hast du gut hingekriegt.
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-04-22T18:08:37+00:00 22.04.2009 20:08
Die Colo ist wirklich sehr schön
sieht super aus
Die Rosen hast du vorallem sehr schön coloriert
und auch der HG past gut dazu
Danke für die teilnahme
und viel glück
Von: abgemeldet
2009-04-22T15:41:42+00:00 22.04.2009 17:41
das ist ja sexy geil und hammer cool geworden das bild