Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Shoes   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 10:38
Das ist die 2. Colo, die mir persönlich besser gefällt... aber ich mag sie trotzdem noch nicht so :o

Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1301916&sort_def=0&x=18&y=17

aber ich hoffe dir gefällt es

LG Rin-Chan
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Gewidmet:
Sue766

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Shoes
2008-09-27T10:09:01+00:00 27.09.2008 12:09
> aber mich stört es irgendwie das dir seine Friesur leicht verändert hast, also oben sir stitze o.O
>
Ja ich weiß... war schwer zu entscheiden wie die haare fallen wenn man das so strähnig macht tut mir auch echt leid ^^
Von:  Sue766
2008-09-27T09:30:36+00:00 27.09.2008 11:30
so und jetzt zu dem Bild ^^

find ich ja auch nicht schlecht.
aber mich stört es irgendwie das dir seine Friesur leicht verändert hast, also oben sir stitze o.O

...
würd sagen ... hhmmm das de vielleicht den schatten bei der Haut änderst. Ist vielleicht das was dich stört.
Guck doch einfach mal nach wie die anderen es gemacht haben ^^

Nyo ach so der HG muss nicht unbedingt blau sein bloß so zur Info ^-^