Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyra_Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2008 20:43
Den Titel habe ich von einem Kapitel aus KKJ geklaut(wenn ich mich richtig erinnere, hieß ein Kapitel so). Der Titel gefiel mir einfach zu gut. Er ist aber erst verständlich, wenn man weiß, dass auch noch Sterne auf dem Bild waren, die ich weggelassen habe, weil sie beim Scan nicht gut ausgesehen haben und nur mit Bleistift aufgemalt waren. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tazyeen
2008-08-14T03:57:40+00:00 14.08.2008 05:57
sehr schoenes bil nur sind die beine etwas lang
und mir persoenlich fehlt ein hintergrund
sonst ist es sehr schoen *1 geb* + favoooo ;)
Von:  Luftmolekuel
2008-06-06T13:48:44+00:00 06.06.2008 15:48
das ist dochmal eine schöne pose.^^
wo sie wohl hinschaut? oO
beim mond hättest du irgendeine runde vorlage nehmen sollen, leider sieht man ihr die abschnitte, an denen du neu ansetzen musstest.
(ich hab z.b. ne schablone mit verschiedenen kreisgrößen)
ihre linke hand ist nicht ganz so gut geworden, der daumen wirkt eher wie einer der anderen finger, sodass man denkt er sei ziemlich nah an der hand angewachsen.
proportionen stimmen, nichts weiteres zu bemängeln.^^