Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyra_Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 08:34
Hallo!
Das auf dem Bild soll nicht Aishwarya aus Devdas sein. Ich die Kerze nur hingemalt weil sie grad passte. Naja, weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll.
Themen:
Bollywood, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janichii
2008-12-26T01:05:33+00:00 26.12.2008 02:05
danke dassu beim wb mitmachst ;D mal schaun wie es ausfallen wird <3 x3
Von: abgemeldet
2008-09-10T14:50:10+00:00 10.09.2008 16:50
hey danke auch für diese Teilnahme an meinem Wettbewerb ;)
und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz
du hast mir ja einige Bilder zur Verfügung gestellt, aber da ich traditionelle kleidung/Kultur so gerne hab (nein ich mag kein bollywood) musste es einfach dieses sein.
ich finde es wirklich wunderschön und da fallen kleine fehler gar nicht auf
besonders gefallen mir ihre haare das gesicht und die Kleidung (Sari?)
lg fateheaven
Von:  tazyeen
2008-08-14T03:31:22+00:00 14.08.2008 05:31
Hallo!
ich find das bild total schoen (ich liebe bollywood)
Der Sari ist auch super!
Nur das du bei der Laterne oben links einen strich vergessen hast denn da es aus glas ist muesste man den Vorhang sehen koennen.
Aber fehler gibs ja immer mal *1 geb*
tschuess
Von: abgemeldet
2008-08-10T09:19:12+00:00 10.08.2008 11:19
*re-kommentar*
Du hast ja schon länger nichts neues gemacht, dann kommentier ich halt das hier._.
Die Details und die Pose gefallen mir hier gut. Und ihr Zopf <3
Mir fällt aber auf, dass der Körper sehr langgezogen ist. Unterhalb von der Brust fängts an, dass alles recht ausgedehnt ist. Man kann sich merken, dass der Körper ungefähr 6-7 Kopflängen umfasst (den eigentlichen Kopf mit einberechnet). Wobei 6 im Allgemeinen realistischer ist, 7 aber eher in der Kunst benutzt werden.
Von:  Luftmolekuel
2008-06-06T13:44:06+00:00 06.06.2008 15:44
zweiter kommi folgt im anschluss.^^
ihre augen sind toll geworden, eigentlich der gesamte blick. ;3
ihre hände sind allerdings etwas klein.
ich hätte dort nicht unbedingt eine kerze hingezeichnet, weil es nun so aussieht, als wolle sie mit ihrer hand dort reingreifen.
(ein becher mit getränk wäre sicherlich eine alternative sein können.)
beim faltenwurf und den haaren gibt es nichts zu bemängeln.
bin mal gespannt auf die colo (und den daraus resultierenden hintergrund.)^^
Von: abgemeldet
2008-05-12T10:08:02+00:00 12.05.2008 12:08
Das ist hamma geworden!!!! Die pose ist auch geil! Würd mich auch auf ne colo freuen^^ *1geb*
Von:  elfogadunk
2008-04-24T06:24:41+00:00 24.04.2008 08:24
das bild gefällt mir eigentlich ganz gut, aber willst du es vielleicht noch colorieren? dann sieht es bestimmt noch viel besser aus. bollywood lebt ja schließlich auch von seinen farben! ^^
die pose der lady hast du toll hinbekommen!
Von:  ibex_86
2008-04-24T01:42:27+00:00 24.04.2008 03:42
Naja, du könntest uns vielleicht erzählen, woher du die Idee für deine Zeichnung hast. ^^

Deine Figur gefällt mir ganz gut, die Kerzen und Gefäße finde ich besonders gut.
Ich hätte mir eigentlich ein wenig größeren Busen gewünscht, die Arme und Unterschenkel sind mir persönlich auch etwas schmal.

Vielleicht wären ein Teppich und mehr Kissen nicht schlecht gewesen, so wie man es aus einem Harem kennt. (Ohne dir unterstellen zu wollen, einen Harem darstellen zu wollen)


lG ibex