Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2008 15:49
Outlines von meiner Sam.
Wie der Titel schon verrät zu ner Story von Final Fantasy 8 und nicht 7 ^^

Wer will kann sie gerne colorn! Und dann bitte bescheid sagen dabei ich sie dann auch unter Favo nehmen kann ^o^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T15:03:31+00:00 08.09.2008 17:03
*durch die Tür brech*
jup danke auch für diese Teilnahme an meinem WB XD
hübsch hübsch ;)
die Kleidung (insbesondere der Rock und die Handschuhe) gefällt mir wirklich ausgesprochen gut,
das gesicht ist auch gut gelungen, zu den haaren muss ich allerdings etwas kritik üben bzw einen tipp geben x.X wurde mir auch immer gesagt(bzw wird es noch) , dadurch das du immer nur einen "zacken" nach dem anderen gezeichnet hast wirken ihre haare leicht struppig ;) zumindest die beiden haar"zöpfe" vorne hätte ich nicht so gestaltet
lg fateheaven