Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schilly   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 19:43
Die Bärenform meines Rollenspiel-Charakters Karon Eisenhand bei dem Rollenspiel http://xgamesx.beepworld.de

Karon gehört den Nornelfen an und dieses Volk kann durch extremes Training in die Bärenform wechseln, in der sie eine unglaubliche Kraft und Widerstandsfähigkeit haben. Der ohnehin schon mächtige Karon wird in seiner Bärenform schier unbesiegbar, nur beherrscht er diese Verwandlung noch nicht all zu gut. Karon ist etwas größer als 2 Meter. Die Bärenform ist doppelt so groß, erreicht also eine Höhe von über 4 Meter.

Die Bärenform war für die Nornelfen in antiken Zeiten überlebenswichtig, denn nur im Körper dieses schrecklichen Ungeheuers hatten sie genug Kraft um die feindlichen Walddrachen zu bekämpfen, die ansonsten übermächtig waren. In der gegenwärtigen, friedlichen Zeit wissen die meisten Nornelfen nicht einmal, das ein solches Monster in ihnen wohnt.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CoalBanana
2009-06-20T21:53:03+00:00 20.06.2009 23:53
wow...^^ gefällt mir gut. richtig schöne lineart...^^
Von: abgemeldet
2008-08-24T08:55:35+00:00 24.08.2008 10:55
wow, die bisher einzige nicht-menschenähnliche Teilnahme an meinem WB, dankeschön.
also zuallererst muss ich Xixi zustimmen ,auch ich kann kaum glauben das das einmal ein elf war o.o es lebe die fantasie ;)
ich finde die Ols, ebenfalls sehr gelungen. sie wirken realistisch (soweit man es realistisch nennen kann ^^") und sehr detailliert.
auf den ersten blick dachte ich allerdings mehr an einem werwolf
lg fateheaven
Von: abgemeldet
2008-08-03T10:44:31+00:00 03.08.2008 12:44
Woah, also ich persönlich finde es schon schwer, solche Monster zu zeichnen, aber dieses ist ja wirklich sehr detailreich und hat eine sehr gut gelungene Wirkung auf den Betrachter.
Kaum zu glauben, dass das mal ein Elf war ^.^
Ich hoffe davon gibt es bald auch eine coloration, das wäre das einzige, was ich mir zu diesem Bild noch wünschen würde.