Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cry   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2008 15:18
. Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-15T17:06:54+00:00 15.09.2008 19:06
sooo, zwei wochen isses her aber nun kommen auch die letzten kommis ^^' man möge mir verzeihen
wirklich vielen dank für die teilnahme an meinem WB.
Das erste was einem bei deinen OL(und nicht nur bei diesen) ins Auge fällt sind die Augen, sie sind schön, ausdrucksstark und vor allem sind sie nicht so übergroße flunkeraugen
deine OLs wirken sowieso alles in allem sehr realistisch und auch anatomisch gut aufgebaut. Hört sich vieleicht bescheuert an, aber mag besonders die Füße (nein ich habe keinen fetisch) die sind wirklich super wohlgeformt.
Die Kleidung wirkt trotz aller Schlichtheit detailliert genau und der Helm rundet das Bild ab, er verströmt atmosphäre, möglich das diese dadurch entsteht das der helm den mund verdeckt und dadurch die Augen betont.

zum schluss noch eine kleine Frage zum "inhalt" ist sie gefesselt? Mit Handschellen?
lg FateHeaven