Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kittielein   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 14:07
Meine neuesten Outlines :D
Daraus werden wahrscheinlich 3 Colorationsversionen entstehen...

Eine mit Aquarellfarben
Eine mit Buntsiften
Eine Computer-Coloration

Ihr könnt mir ja dann einen Kommi dalassen welches euch am besten gefällt :D

(Ich hoffe man erkennt, dass das Katara sein soll O.o''')

Eigentlich wollte ich nur Engelsflügel zeichnen... aber dann hab ich den Rücken dazugezeichnet, dann den Körper, das Gesicht, die Beine und zum Schluss den Arm... das hat mich Nerven gekostet bis ich alles von den Proportionen einigermaßen ordentlich hatte, ey... xDDD
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Fineliner

Idee:
fragt mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin - ich hab keine Ahnung, das war dann einfach so da... xDD

Eigentlich...:
wollte ich, dass sie da nackig sitzt O.o

Und uneigentlich?:
Hab ich mir gedacht, dass ich ihr das nich antun kann... xDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-04-07T18:30:54+00:00 07.04.2009 20:30
Auch ohne Color gefällt es mir. ^^
Von: abgemeldet
2008-09-09T19:15:02+00:00 09.09.2008 21:15
n'abend ;)
danke auch hierbei für die Teilnahme an meinem WB, auch diese OLs gefallen mir ausgesprochen gut, sie sieht wirklich traurig aus ,___,
irgendwie zeichnest du gerne traurige bilder und dann auch noch gute.
ich kenne die serie avatar ja nicht und habe katara bisher nur auf andere FA gesehen daher ist es mir nicht möglich zu beurteilen ob man sie erkennen kann ;)
hübsch ist sie aber auf jedenfall. ich muss allerdings sagen das mir die OLs des körpers besser gefallen als die Flügel.
sie wirken etwas hm... "struppig"(wirklich nicht böse gemeint -_- bin immer so)
ich meine ich kann auch keine flügel zeichnen, aber das tut hier wohl nichts zu sache, ich übe fleißig und du ja wahrscheinlich auch ;)
lg fateheaven
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-25T13:21:43+00:00 25.08.2008 15:21
Sie wirkt so niedergeschlagen... Vor allem dieser Gesichtsausdruck und die Pose sind großartig.^^
Ich gebe dem Bild ohne Scheu die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie wäre es mit etwas Schokolade?) Talent Miss Kittiieh.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Lya
2008-08-25T12:49:30+00:00 25.08.2008 14:49
die flügel sind schöööön *___*
hate gut hinbekommn^^
Von:  _janni
2008-08-24T20:58:22+00:00 24.08.2008 22:58
huhu^^ die flügel sind toll *___* ich mag flügel voll *__*