Zum Inhalt der Seite


Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2009 09:26
*hüstel*
ist nicht ganz das wahre aber wegen einer fetten Erkähltung bin ich schon seit Tagen Geistig nicht richtig da ~.~ hoffe es gefählt dir trotzdem...
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Für:
Chosen

Brella (C):
Chosen

Fino (C) dat braune Viech:
By Me

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChosenVowels
2009-02-02T18:32:09+00:00 02.02.2009 19:32
Ha! dein komisches Hundi-dings wiedermal x3~

Hüpsches bild! besonders das gesicht gefällt mir! nur...die stirn is etwas hoch und die haare zu platt ö.ö sieht aus, als hätte sie gerade das Hundi vorm ertrinken gerettet, indem sie selbst ins wasser gehüpft ist xD naja.

Gibts hiernach nochmehr Wettbewrbsbeiträge von dir? *g*
Von: abgemeldet
2009-01-30T14:05:25+00:00 30.01.2009 15:05
Fino is auf dem Bild aber ein richtig dicker Brummer XD
er sieht aber richtig süß aus, das mag ich >w<
Ich hab Brella sofort erkannt, sie is ein hübsches mädchen x33
Ich finde ihre Gesichtsform sehr schön, sie hat mal mehr Form als sonst bei dir.. allerdings wirken ihre augen ein wenig ausdruckslos, vor allem weil so wenig glanz in der iris ist.
ich mag die vielen kleinen Details am bild, aber Chosens Charas zwingen einen ja direkt zu massig Details XDD
die Haarcoloration is echt hübsch geworden! *stauns*
ich mag auch die Falten am Rock, die sind sehr gut gelungen...
was mich allerdings stört ist, dass die Handschuhe so weitmaschig sind.. du hättest meines erachtens die Maschen vieeel enger zusammensetzen müsen, und nicht so gerade.. lieber so, dass es rauten sind anstatt quadrate x3die Farbenmischungen im Hintergrund gefallen mir, auch wenn ich nciht so recht erkennen kann, was es darstellen soll.. im moment tippe ich auf eine Art ovales Bild, das an der Wand hängt..

Lg
zelee
Von:  Jason
2009-01-29T20:25:35+00:00 29.01.2009 21:25
Brella, ist das ein Einhorn oder so? ^^
Gefällt mir auf jeden Fall gut, finds auch niedlich <3
Von: abgemeldet
2009-01-29T18:26:50+00:00 29.01.2009 19:26
ein sehr schönes bild*favo*
Fino ist so niedlich!!>///////<

Ein sehr schönes Gesicht!!!!!