Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2008 11:47
öhm...ja mein beitrag zum WB ^^

gleich vorweg
alle die ein komi geben wollen bitte NUR die colour bewerten denn alles andere (outline) sind nicht von mir sondern von 0o-Yuzai-no-o0

ich hab mir so gedacht ihr vorschlag für eine ödeland gegend ist gar nicht mal so schlecht

für konoe (der oben) habe ich diese bilder als referenz benutzt
http://img47.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1mz4.jpg
den seine klamoten gibt es so nicht im spiel... also hab ich keine möglichkeit gehabt die original farben zu nehm und somit meine eigene idee rein gebracht dafür

alles andere sind soweit die farben wie sie sind
dank pipette kann man sowas ja raus filtern ^^
wobei ich haut farbe abgewandelt habe den die waren einfach zu hell und fast weiß am ende <.<
und durch licht und schatten wirkt eh alles anders XD

hier der link für WB
wenn jemand mitmachen will
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30689
Themen:
Fantasie, Dämonen, Lamento

Stile:
Computer koloriert

outline fehler :
konoes hinterer arm fehlt....ist mir mal so aufgefallen ^^"

mein name:
links unten hab ich meinen namen mit hingemach, da ich schon gern mich drauf verewigen will da ich ja viel arbeit reingesteckt hab

linien:
ich liebe diese linien langsam, werde sie wohl hin und wieder öfters machen

filter:
der boden unten hat einen filter drüber damit es eben besser wirkt, hoffe das tut der sache kein abbruch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T11:03:59+00:00 08.01.2009 12:03
das find ich auch klasse ... die idee mit dem horn im boden ist toll!!! ... filter hin oder her .. ich hab da eh keine ahnung von *lach*
Von:  OceanSoul
2008-10-05T18:55:39+00:00 05.10.2008 20:55
Sieht total geil aus! Sorry für so einen Kreatief-Kommi ^^""
*überwältigt ist*
X3
1+favo
Von:  YuzaiNo
2008-09-18T00:11:30+00:00 18.09.2008 02:11
>outline fehler :
>konoes hinterer arm fehlt....ist mir mal so aufgefallen ^^"


Nein das ist kein Fehler. ^^
*mal zu Recht rück*

Konoe beugt in einer halb knienenden dynamischen Position über
ihm. Dh. ein Bein angewinkelt und gebeugt das andere leicht
gesenkt wobei der Arm nach hinten ausgeholt ist ^^ das ist
ja wie gesagt kein Kuschel-Bild. XD Nicht leicht zu erklären
aber ^^ würde mir nie verzeihen Gliedmaßen meiner gezeichneten
Charas zu vergessen, außer es ist Absicht. ;D


LG
シキ M.:T.:
Von:  Driol
2008-09-16T00:04:01+00:00 16.09.2008 02:04
was soll ich jetzt dazu sagen kenn die echten fahren nicht aber wenn das die sind das sind sie auf alle fälle gut abgestimmt
Von: abgemeldet
2008-09-11T14:46:00+00:00 11.09.2008 16:46
wow O.O
ich will auch so gut Clorieren können wie du -.-
Das bild sieht einfach nur geil aus^^ und die colo erst... weiter so^^
Von:  Myrial
2008-09-11T10:32:13+00:00 11.09.2008 12:32
sehr sehr schöne colo find ich


lust auf Colon?hier mein wettbewerb