Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 23:48
Outlines

Erst einmal dankeschön an elma,die mir gestattete ihre Outlines für Colorationen zu verwenden^^

Das ist das Erste der Reihe und ich dachte mir dabei, wenn das Paradis schon fällt, kann man das gesamte Bild doch düster gestalten und dazu trägt der rote Hintergrund etwas bei^^.

Ich hoffe, dass es der Userin gefällt, wie ich es colorierte und würde mich über Stimmen und Kommies freien.
Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Natürlich Elma, da ich dieses Bild verwenden durfte ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyGirly
2008-12-26T14:50:37+00:00 26.12.2008 15:50
Cooly,ne buntstiftcolo!^^
Auchnoch eine gelungene x3
Echt toll gemacht,ich kann mit buntstiften net wirklich colon...nya^^
Mir gefällt die farbwahl gut,die hat was! xDD
Hmm...so viele tolle einsendungen...*findet ihr bild geht extrem unter* However...^^
Weiter sou und viiel glück x333
LG *1 geb*
Von:  Sin-Shira
2008-07-18T16:53:55+00:00 18.07.2008 18:53
das bild finde ich genial, sowohl von der zeichnerin als auch von die Aon *-* gefällt mir seeehr gut! ^^
Von:  elma
2008-07-18T09:28:45+00:00 18.07.2008 11:28
Huch, nochkein Kommi?...sacht, mal Leudis wat is denn mit euch los?...Xd...

Ähm,...wo war ich? XD...ich find die colo gut gelungen, hatte zwar an völlig andere Farben gedacht, aba so gefäälts mir auch XD...

*knutschi*
elma