Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 15:29
hi,

hier meine colo zu elmas zweiten wb^^, elmas outlines sind wirklich toll (wollte ich nur nochmal hinzufügen XD würde mich auf einen dritten wb auch sehr freuen ^_________~)! bei der meerjungfrau habe ich außversehen, eine noch unfertige variante hochgeladen Q-Q (also meine erste einsendung). wenn ich es fertig habe lade ich die fertige nochmal hoch.
ich muss sagen, dass mir hier meine colo besonders gut gefällt. habe mir diesmal mal wieder sehr viel mühe gegeben. neben gimp, was ich jetzt schon einiegermaßen gut kann, übe ich jetzt auch mit photoshop zu colorieren -^-^-. bin aber in beidem noch nicht so richtig eingespielt. aber mit dieser colo bin ich zufrieden. daher würde ich ganz gerne wissen, ob ihr eher so ruhige bilder (eher schlicht gehalten) mögt, oder wo sehr viele details sind mit vielen mustern usw.- ich mache nämlich manchmal gern zu viel in dem bild. hier ist es gerade etwas schlichter gehalten :>. aber hier finde ich passt es. wenn ihr noch tipps hättet oder mir zirkel, internetseiten mit tutorials oder tipps zu photoshop oder gimp hättet, nur her damit^^. ich nehme jede hilfe dankend an. besonders da hier einiege ja schon fast experten sind, was pc colos betrifft würde es mich echt freuen^^



wb link---->
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31305&merken_f6f15f34=1

outlines--->
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1376232

also ich freue mich über euren lob u die kritik die ihr mir schreibt :)
bin für alles offen. ich beiße nicht! :>

coloriert wurde alles mit gimp und photoshop.
ich hoffe auf eure kritik und ratsschläge^^

mfg
Franzi_666
Abgezeichnet: outlines
Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-25T09:34:01+00:00 25.10.2008 11:34
auch wenn da so viele Farben sind, passen die Alle trotzdem gut zusammen. ^^b
toll! :D
Von:  harunaxx1
2008-10-24T13:38:14+00:00 24.10.2008 15:38
wow das sieht toll aus^^