Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 11:26
Titel des Fanarts: Traumfänger - Colo WB
Beschreibung:
Die Outlines gehören elma, nur die Coloration ist von mir.
Hier der Link zu den Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1393792&sort_def=0&x=15&y=9

Hier der WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31305

___________________________________

Die Coloration war nervenaufreibend X_x"
hab 2 mal Haarfarbe geändert weil sie mir nicht gefallen hat und nun bin ich immernoch nicht zufrieden weil die Spitzen von der Weinfarbenen doof aussehen. Vielleicht bemerkt ja jemand, dass ich um sie jetzt extra eine Lichtquelle gemacht habe damit das etwas von den missratenen Haarspitzen ablenkt ^^"

Ganz zufrieden bin ich mal wieder mit den Klamotten, wobei ich noch ziemliche Probleme mit der Schattensetzung habe!

Wenn jemand Rat weiß oder sonstige Kritik äußern mag, immer her damit ^^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Rihanna - Disturbia, Freakadellia - Just Freakin' und Jakarta - One Desire

Zeit:
ca. 8 Stunden

Sonstiges:
Danke an Olga für die super Farbauswahl ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare