Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 23:14
Bereits die 8. Collab mit elma ^^

Ihre Outlines zu colorieren macht echt jedes mal wieder Spaß XD und es werden weitere Collabs folgen.

Hier sind ihre "Geisha"-Outlines Klick

Zu diesen und auch anderen Outlines läuft auch noch ihr WB

Würde mich über ein paar Kommentare freuen ^^
lg Heaven
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Geisha

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-san
2009-04-10T13:10:59+00:00 10.04.2009 15:10
Die Coloration ist sehr schlicht aber trotzdem effektvoll. Die Idee er externen Lichtquelle verleiht dem Bild gleich viel mehr Tiefe, allerdings war ich überrascht über die blonden Haare. Damit fällt das Bild jedenfalls auf. Super!
Von:  Carrie
2009-02-03T19:12:14+00:00 03.02.2009 20:12
also ich finde es unglaublich schön wie du das licht in ihren haaren und dem gesicht mit eingebracht hast
du kolorst wirklich immer sehr sauber und detailliert
das sieht klasse aus XD
auch wenn ich lieber kimonos mit muster mag ^^"
aber das ist ja geschmackssache

mach weiter so ^o^
Von:  Magic
2009-02-02T17:03:17+00:00 02.02.2009 18:03
Wunderschöne coloration! Schön sauber und so liebliche farben :) Auch sehr ausgefallen, dass eine Geisha mal keine schwarzen Haare hat! FInd ich aber dennoch sehr hübsch :)

Weiter so! uNd viel glück beim WB!
Von:  Ichiko
2009-02-02T13:49:47+00:00 02.02.2009 14:49
hmmm also ich weiß net so recht...iwie sieht das net wei ne geisha aus von der colo...dann müsst sie blasser sein iwie udn so richtig rote lippen haben^^ ( meien vorstellung) aba die colo so ansich is gut sou ;)
Von:  Uuki
2009-02-02T13:24:59+00:00 02.02.2009 14:24
also nachdem Du mir ein Tipp zu meinem FA gegeben hast, habe ich halb so viel verstanden. Wenn ich dieses Bild sehe, habe ich jetzt kappiert, was Du mir sagen wolltest. Hier hast Du das Spiel mit dem Lichtreflexe meisterhaft beherrscht. Ich habe nämlich früher sehr oberflächlich gedacht, nach dem Motto: wenn das Licht von links kommt, dann schattiere ich rechts, oder andersrum, egal wie...
in dem Sinne: tolle Collab

LG Uuki
Von: abgemeldet
2009-02-02T12:43:04+00:00 02.02.2009 13:43
HAST ECHT SCHÖN COLORIERT^^
1GEB*
mach weiter so ;)