Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 02:19
Ein kleiner Beitrag zu einem Colo-WB. ^^
Ich hab lange nicht Coloriert und hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Dafür habe ich mir Outlines auselmas WB genommen. Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank. ^-^b

Liebe Grüße
bebi
Abgezeichnet: Outlines
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Evoli_
2009-03-04T16:41:45+00:00 04.03.2009 17:41
Die colo ist echt super X3
ka ahung warum aba die colo find ich jetzt a voll putzig X3
*heut irgendwie alles putzig findet*

1geb+favo ^^
Von:  Zadzenea
2009-03-02T14:54:41+00:00 02.03.2009 15:54
Das Bild ist wirklich gut geworden!
Die kleinen Sterne sind ja wirklich mega putzig ^.^ ... echt ein süßes Detail!
Echt eine gute Zusammenarbeit von euch beiden, das Ergebnis kann sich wirklichs ehen lassen!

Ich mag deine Farbzusammenstellung wirklich sehr ... Pink ist vielleicht nicht ganz mein Fall, aber hier passt es aufjeden fall ^.^... ich finde das Bild bekommt dadurch so etwas richtig schön orientalisches und Armes, das kommt wirklich schön an!

Die haare sind dir defintiv am besten von allem gelungen!
Die Schatten drinnen hast du wirklich klasse gesetzt, die einzelnen Strähnen heben sich wirklich super voneinander ab! Echt eine klasse arbeitet! In meinen Augen wirklich das Highlight im Bild!

Aber auch auf der Haut hast du die Schatten shcon richtig gut gesetzt!
Ich mag, dass du nochmal so extra Highlights rein gebracht hast, so kommen sie gleich noch plastsicher rüber. Vor allem bei den Armen kommt das wirklich toll an.
Beim Bauch vielleicht die Highlights vielleicht aber noch ein bisschen weicher machen oder wgelassen ^.° ... wenn du sie so schmal machst, wirkt es als sei der Bauch seitlich des Nabels total hoch gewölbt ... der Bauch ist ja eher rehct flach, wenn die Highlights weiche rauslaufen, wirkt es natürlicher, dann passt es ^.°
Sonst sind deine Schatten auf dere Haut aber wirklich gut geworden ... ich fidne auch die Nase schön, sie kommt sehr schön plastsich aus dem gesicht heraus!

Ich mag, dass du auf die Perlen am Hals und auch auf diese Goldmünzen am Rock nochmal so kleine Glanzpunkte gesetzt hast, das macht sie nochmal zum Hingucker im Bild, und lässt sie gleich wertvoller wirken.

Bei den Falten im Rock vielelicht ein Tipp: Du hast die Schatten entlang der Falten sehr shcmal gesetzt, das lässt die Falten an sich sehr flach erscheinen und den Bereich zwischen den Falten eher wie einschnitte als wirklich dellen ^.°
Mache es so, dass die Schatten etwas breiter uaslaufen und vor allem etwas weicher auslaufen ^.° ... das würde die Falten gleich natürlicher erscheinennlassen ^.° Versuch's mal ^.°

Ansonsten istd as Bild aber wirklich gut geworden! Wirklich eine shcöne Zusammenarbeit von euch beiden!
Weiter so! Und viel Glück beim Wettbewerb ^.^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2009-02-28T08:30:02+00:00 28.02.2009 09:30
gut gelungen
*sehr gut*
Von: abgemeldet
2009-02-27T12:11:16+00:00 27.02.2009 13:11
wahhh!^^