Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinito   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 19:58
Outlines
für WB
Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Gouache

Pc meiner mum:
aussem fenster werf

dauer:
fragt nich

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tappy
2009-03-30T15:02:51+00:00 30.03.2009 17:02
Klasse Colo, nur sag dem Zeichner/in mal dass da Luftblasen fehlen, würde besser aussehen ^^ aber Colo is besser als alles was ich könnte (zweifelhaftes Kompliment)
Von:  leonynn
2009-03-28T21:20:16+00:00 28.03.2009 22:20
Wow! Wie schön! Das sieht toll aus! Ich habe ja schon viele Meerjungfrauenbilder gesehen, aber bei diesem habe ich wirklich das Gefühl unter Wasser zu sein. Alles sieht schwerelos aus und dass die Harfe im Sand versickert ist, verstärkt den Effekt.
Super gemacht! *Daumen hoch*
Mach weiter so!

Lieben Gruß
leonynn

PS: Ich würde mich über ein Gegenkommi freuen: Orange Piece