Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroTsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 22:49
yor ich dachte ich wag mich da auch mal dran, ich fand die Outlines einfach zu geil das ich es mal versuchen musste

Bild: das Mädchen ist gerade dabei sich aufzulösen,
und hofft das sie bald wieder bei ihren liebsten (skelett)ist.

Colo: naja eigentlich ist es nicht ganz so geworden wie ich es wollte, die farben passen i-wie nicht so ganz QQ, und das obwohl ich es wie blöd versucht habe, es passend hinzu bekommen, aber naja einen versuch wars wert^^

LG ShiroTsubasa
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

<.<:
ich freu mich ja das ihr alle stimmen abgibt, aber wäre auch mal schön ein paar kommis dazu zu bekommen <.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sally94
2009-07-25T08:00:07+00:00 25.07.2009 10:00
da kann man nichts verbessern
Von:  Zaney
2009-06-20T17:46:17+00:00 20.06.2009 19:46
total toll^^*G*
Von: abgemeldet
2009-05-26T18:58:28+00:00 26.05.2009 20:58
schreib ich auch mal nen Kommentar ^^ Also ich weiß man fängt diplomatischer weise immer damit an was einem gefällt, aber da müsst ich jetzt ziemlich viel schreiben, daher ... schreib ich erst mal die Hinweise und fass das alles im Ende zusammen.
Da sich dein geist auflöst, leuchtet er ja oder er leuchtet sowieso ^^ die Fäden leuchten und werfen ihren Schrein auf das Skellett wieso nicht auch auf die Wände, wo es doch auch von den Fäden berührt wird. ( Ich meine jetzt den oberen Teil der Höhlenwand) Die Farbe vom Skelett finde ich nicht so schlimm, nur das hintere der Höhle hätte ich dunkler gemacht, da wo es um die Ecke geht, weil da hinten kann ich nur eine Kerze ausmachen, und die schafft diese leuchtkraft nicht ^^ es sei denn es ist ne Ultrakerze oder so. Zumal es den Blickpunkt vom eigentlichen geschehen ablenkt, finde ich zumindest.
Ansonsten kann ich nicht meckern hübsche Frau traurige Story Romantik pur (bin ich gestört wenn ich das jetzt so sage ? )
Also ich finde, bis auf die kleinen Beleuchtungsfehler ist es richtig geil!

LG Vanhia
Von:  Magneto
2009-05-26T12:40:28+00:00 26.05.2009 14:40
wow...
die Idee ist echt der Hammer und die Umsetzung klasse!!
Das Skelett sieht gut aus, aber es hätte vllt etwas heller sein können. Also irgendwie weißlicher.
Der Geist ist wunderschön, da gibts wirklich nichts zu meckern^^
Von: abgemeldet
2009-05-25T15:20:57+00:00 25.05.2009 17:20
Ey das ist echt schön...

oweia
jetzt lobe ich schon die Konkurrenz -.-'
Naja:
Es sieht wirklich klasse aus... Es kommt super rüber...
1a!!!!
Großes Lob!^^
Von: abgemeldet
2009-05-25T10:35:50+00:00 25.05.2009 12:35
Boar das doch geilo *O*
besonders das mädchen da rauf ,sieht echt so aus als würde sie sich auflösen oder so ;D
hast du gut gemacht 1 geb und favo
*und keks schenk*
weiter so ^o^
Von:  Mikage-chan
2009-05-24T21:05:19+00:00 24.05.2009 23:05
Das Bild ist toll... Die ganze Colo ist echt klasse geworden, kann ich nicht anders sagen.
Das blaue leuchten hat echt was, das gibt dem Bild die spezielle Note.
Die Lichteffekte an der Hölenwand sind echt Hammer, kann man nicht anders sagen. Ebenso wie die Kerzen, echt gut dargestellt x3
Hamonische Farben, passt alles gut zusammen *~*
1+Favo

Lg Shana