Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

toru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2009 22:17
WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31305

Outis von elma: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1308303&sort=zeichner&ordner=-1

also.. hm.. naja so ganz schlecht find ichs persönlich jetzt nicht, aber ich hätte den kimono eigentlich ein wenig interessanter gestalten können.. x)
mir perönlich gefällt ja besonders der Hintergrung ;D

ich wollte die gesamte Erscheinung etwas blass aussehen lassen, weil ich finde das das am besten zu der Haltung und dem Gesichtsausdruck passt, ich hoffe das ist okay.. :D

Hat mir sehr viel spaß gemacht das zu colorieren. :D

ich freue mich über alle kommentare und bewertungen und natürlich auch fav´s :D:D

ich nehme auch gerne Kritik an, da ich mich ja immer verbessern will :)

liebe grüße Toru :-*
Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb, Geisha

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare