Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jade-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 02:50
Also mein Beitrag für den Wettbewerb von elma

Hier der Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31305

Und hier die Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1307441&sort=zeichner&ordner=-1

___
Ähm ja. Ich glaube jetzt habe ich erstmal eine weile genug. Insgesamt saß ich 18 stunden dran. Natürlich immer mit Zeitdruck weil der Wb ja Morgen zu ende is... *grusel*
Das ist meine 2. "Richtige" Computer Colo... also... sicher nicht die beste. Die ganze Tücher und Bänder haben mich ziemlich verwirrt, ich denke das kann man an den Farben sehen ^^"... (Ich steh auf bunt) Nun ja. Es sind eigentlich sehr Wunderschöne Outlines und die haben mir von allen am meisten zugesagt, also dachte ich das ich einfach mal mitmache, das das so viel Arbeit wird habe ich dann doch nicht Gedacht ^^" aber jetzt bin ich endlich fertig, und bin froh drüber ^^.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Gimp. (manchmalrecht nervig dat Teil...)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-07T08:14:18+00:00 07.06.2009 10:14
Hmmm...
Ausgezeichnete Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie