Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlauSternchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 17:27

Outline von elma:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1307441&sort=zeichner&ordner=-1
Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31305
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luciole
2010-06-06T14:46:37+00:00 06.06.2010 16:46
Danke für die netten Worte zu meiner Zeichnung Simple.=) Da wollte ich mir natürlich auch deine Arbeit mal ansehen. Und das Bild ist wirklich gelungen! Ich LIEBE Details. ;) Und ich glaub' du wohl auch denn sie kommen auf deinem Bild sehr gut zur Geltung. Und ich beneide jeden der so gut mit dem Computer umgehen kann...
Und die Mütze würde ich sofort tragen!^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-08T13:05:24+00:00 08.06.2009 15:05
Das sind kreative Farben...^^

Gez. Oogie-Boogie