Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asu-lein   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 20:20
Mein Beitrag zum WB Hungry Hearts für Cover!!!

Outlines:
>>> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401334&sort=zeichner&ordner=-1

Kritikpunkte:
Bild ist sehr hell gehalten, weil... ich mag es so!! Es muss nicht immer dirty und dunkel sein! XD
- HG: Naja... -.-* also ich hab nun mein bestes gegeben, das der HG so einigermaßen gut aussieht!


Hoffe es gefällt euch!!!

Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Computer koloriert

Edit:
HG etwas mehr Farbe reingemacht und Schattiert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  priscylla
2008-12-04T18:48:16+00:00 04.12.2008 19:48
ui, da hab ich scoh schon mal eins kommentiert *gg*
also ich find den hintergrund n bissl zu ablenkend (?) und dieses.. fell nich so schön auscoleriert aber ansonsten
die farben die du gewählt hast passen schön zusammen.
find das hellgehaltene gut^^
Von:  -Kaine-
2008-12-04T18:25:27+00:00 04.12.2008 19:25
wooooooaaaaaaahhhhh voll tollig *____________*
ich wollt auch mitmachen
aber ich trau mir net an die Outlines >________>
*grml*
aber deine colo is echt cool ^^

Lg
Angel
Von:  Nightmaker
2008-12-04T17:42:36+00:00 04.12.2008 18:42
ungwöhnliche farbgebung xD und sehr hell aber sonst sehr schön
hättest aber eventuell mehr schatten wären vllt gut gewesen =)
aber sehr schönes bildchen

liebe grüsse
nighty
Von: abgemeldet
2008-11-25T20:36:24+00:00 25.11.2008 21:36
sieht echt toll aus ^^hat ähnlichkeit mit death note .
jedoch sind der po und die beine noch nicht ganz o.k. am hintergrund könntest du auch noch was machen.sieht so leer aus. aber auf dem ersten blick sieht das echt klasse aus^^