Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 19:31
Für den WB con JOPProjekt ^.^
Ich hoffe dir gefällt die Colo!
Das was mir nicht gefällt,..ist der SChal,..den hab ich unglücklicher Weise verhuntz x___X
Und die kleinen Schnüre an der Jacke sind auch teilweise unsauber, da es echt schwer is mit so breiten Copics diese kleinen Dinger zu treffen oder eben nicht!, zu treffen xD

Aber ich find das Bild recht,..harmonsich? hmm,..weiß nicht,ob man das so nennen kann~ ^.^°
Sanft,..halt Winter-mäßig~ *möööp*
Kp ob man versteht was ich meine xD

Egal! Have Fun! :P
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JOPProjekt
2010-01-09T11:20:08+00:00 09.01.2010 12:20
Gratulation!!!! Das JOP hat einstimmig entschieden, dass dein Bild den ersten Preis verdient hat! *freu*
Ich finde den Colorationsstil sehr schön und ich finde du hast meiner Skizze eine neue Stimmung gegeben. Deine Copic technik ist wirklich schön und obwohl der Hintergrund jetzt nicht unglaublich detailreich ist finde ich es paßt wunderbar dazu! Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass mir ein etwas dunklerer Schatten im Oberteil fehlt.. aber das fällt nur mir auf, weil ich einfach zu genau schaue. Das Bild ist wunderbar Harmonisch und ich freue mich schon drauf daraus ne Karte zu machen! *freu*
Also nochmal GRATULATION!

ca
dat
JOP