Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 22:46
Hallöchen,

hier noch ein Copic-Pic was sonst ^^
Es nervt mich tierisch, dass ich den Hg z.B. nich richtig flächig hin bekomme. Generell krieg ich so schöne Farbübergänge gar nich hin. Ka wie ihr das schafft

Copics sind und bleiben für mich ein Rätsel -.-

Am schlimmsten is aber die Haut o____O

Und mittlerweile is des Kinn irgendwie zu schmal...
nur wenn man das bild die ganze zeit vor sich liegen hat beim colorn, dann schaut man nich direkt (wie der scanner des macht ^^) aufs bild. und aus der sicht sah des pic eig ganz gütt aus xD

Hoffe ihr habt trotzdem spaß :)
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Alkoholmarker

Outlines:
Copic Multiliner schwarz 0,1

Sonstiges:
Außer Copics noch Fineliner und Buntstifte

Größe:
A4

Zeit:
laaaaaaange -.- schau leider nie auf die Uhr aber es hat sich über Tage gezogen x(

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2011-03-18T21:16:55+00:00 18.03.2011 22:16
ich mag das Bild, ich glaub nur die Nase sitzt etwas zu weit rechts. Die Corsage gefällt mir aber sehr gut :)
Von:  Yatimu
2009-12-21T18:37:00+00:00 21.12.2009 19:37
Coole Pose und echt coole Kleidung...
Sieht wirklich klasse aus!
Sehr gut und sauber gezwichnet... Respekt!
Von:  akaneikeda
2009-04-22T06:33:31+00:00 22.04.2009 08:33
ich finde besonders das kleid genial. congratz dazu.
Von:  Erdbaerkakao
2009-03-05T11:25:59+00:00 05.03.2009 12:25
joa,das korsett würde ich der jetzt gerne klauen xDD
Von:  Wizi
2009-02-21T23:34:00+00:00 22.02.2009 00:34
Sie ist sexy! ~*_*
Ich kann leider zu Copics nicht soviel sagen, aber hast du schonmal versucht, mit dem Blender auf eine Farbspitze (die dunklere) zu tupfen und das für die Übergänge zu nehmen? Das soll ja helfen ^^
Ansonsten fiel mir auf, dass der rechte Oberarm etwas kurz wirkt, oder die perspektivische Darstellung einfach nicht so richtig gelungen ist, oder beides x)
Trotzdem sehr schön, finde ich, der Blick überzeugt einfach.