Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrawBerryShinigami   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 00:43
o_O Uhm ja, ich habe keine Ahnung was ich dazu schreiben soll...es liegt nun mehr ein halbes Jahr hier auf meinem Schreibtisch und ich wollte halt mal wieder was hochladen ^^

Ich war eine ganze Zeit in einem rieeeeeeesen Kreatief..aber das habe ich nun überwunden :)

Ab sofort werdet ihr mindestens einmal in der Woche etwas von mir zu Gesicht bekommen ^^...ja das ist eine Drohung...

Doch noch bissle über das Bild...
Es ist in einer Art unwohlsein mit mir Selbst entstanden und kann daher leicht düster wirken...vllt ..xD ich weiß nicht genau..

Zum Zeichnerischen: uhm naja, ich habe diesmal nicht so sehr auf Proportionen geachtet, somit siehts bissle komisch aus..aber das war ja auch nur zum abreagieren :)

insgesatm gesehn finde ich das Bild nicht wirklich gut...würde mir selbst eine 4 geben xD...

Ich hoffe jdeoch, dass es dem einen oder anderen gefällt ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
keine Ahnung Skizze 1h und colo 3h...obwohl man leider nix davon sieht, da ich die Farben nicht so gut rüberbringen konnte :<

Musik:
<3 immer schöne hard rock.... nur dabei kann ich zeichnen *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-26T12:52:46+00:00 26.03.2009 13:52
[KG]

Halli hallo ^^,

Zuerstmal, was mir besonders ins Auge sticht ist die Coloration - die ist dir wirklich mehr als gut gelungen; so schön farbenfroh und Schatten- und Lichtreflexe an den passenden Stellen gesetzt da gibt es wahrlich nichts zu mäkeln :)
Was mir auch super gefällt sind die Klamotten, so detailverliebt und die Falten *gn*, wirklich schön =).
Den Hintergrund find ich gut so wie er ist - denn ich finde, wenn das Motiv selbst schon so bunt ist und herausstechend ist, dann reicht es, wenn man wenige Akzente in den HG setzt so wie du das mit den Blumen gemacht hast =). Die Blumen selbst sind übrigens auch ein Hingucker =).

Was mir persönlich jetzt nicht so gefällt ist zum einen die wulstige Hand - gut man läuft oft in Gefahr selbige zu klein zu malen aber hier find ich es doch etwas zu übertrieben...
Dann das Gesicht - ist an und für sich wirklich schön, besonders die Augen, nur sind die Proportionen etwas zu weit auseinander gezogen, sodass es leicht seltsam wirkt...

Ansonsten fällt mir nichts mehr auf und das wars dann mal wieder von mir,

LG, Katze
Von:  Tasu
2009-03-23T14:54:03+00:00 23.03.2009 15:54
Wie süß :D
Mir gefallen die Farben echt gut ^__^ Besonders das Kleid :D
Das vordere Auge ist wirklich etwas klein geworden... o_O Stört mich persöhnlich jetzt nicht so...^^
Von:  Mila_Andersson
2009-03-22T18:33:56+00:00 22.03.2009 19:33
awh was für ein süßes gesicht <3
dieser blick wirkt etwas kokett <3 einfach schön *_*
Von: abgemeldet
2009-03-22T10:33:33+00:00 22.03.2009 11:33
Was soll ich noch dazu sagen...? Eigentlich ist schon alles von den Leuten, die vorher Kommis hinterlassen haben, gesagt worden.
auf jeden fall kann ich jedoch noch etwas Lob loswerden: Ich mag deinen Stil und ich finde das Gesicht sehr süß. Die Haare sind toll!
Von:  Lolu-Komiya
2009-03-21T22:32:20+00:00 21.03.2009 23:32
Das Bild ist toll, besonders mag ich die Farbwahl, einsame Spitze!
Von:  dragonchild
2009-03-19T17:35:56+00:00 19.03.2009 18:35
Woow^^
ich mag die Farbliche gestaltung (meiin gott klingt das aufgeblasen xDD ich mag die Farben^^) eeecht gern ;)
Das Weiß und das rot passen suuper zu dem gelb un orange un so. ich hätt allerdings konsequenterweise das kleid eher in rot oder so gecolot^^
Die blumen, Haare und die Rüschen find ich voll hammer :) die sin echt super detailliert und richtig klasse schattiert.
den rest vom kleid find ich allerdings ein wenig unklar in richtung Bauch (falten).
und die propos hast du ja scho angesprochen^^ (hand zu groß und meiner meinung nach is der mund zu klein und zu weit unten...)

aber ich find die ausstrahlung von deinem bild echt toll^^ s strahlt so richtig :)
dann ma noch viel spaß beim weiteren zeichnen ^^ hast dir ja viel vorgenommen
glg
dc
ps (rekommi? ;))
Von:  arsidoas
2009-03-19T17:25:23+00:00 19.03.2009 18:25
sieht super aus o.o
also meine einzigen kritikpunkte wurden schon genannt xD
einmal ist die hand etwas zu groß geraten
jedoch ist sie schon gut gelungen..nur halt ein klein bißchen zu rießig XD
mmhh..beim hg hatte ich auch noch eine farbe eingesetzt,einfach damits nicht so weiß ist..oder halt viele blumen noch gemalt
die blumen finde ich sehr schoen
ehm..ok,das eine auge,von mir aus rechts,ist vllt etwas zu klein..ist aber nicht schlimm..mich stoerts nicht XD
dafuer sind die haare um so besser..ercht toll!
und ihre kleidung ist genial o.o...besonders die farben des bildes mag ich richtig gern XD
und die colo der augen ist super
also weiter so!!
*1geb*
lg...
Von:  Aviendha
2009-03-19T16:25:59+00:00 19.03.2009 17:25
Hallo StrawBerryShinigami!

Ein sehr hübsches Bild hast Du hier zustande gebracht, obwohl es ohne HG noch etwas unfertig wirkt. ^^*

Besonders die Haare sind einfach top. Durch die vielen einzelnen Strähnen wirken sie wirklich lebendig. Vllt hättest Du allerdings ein paar noch dunklere Strähnen einfügen können, um den Kontrast zum HG zu verstärken. Im Moment geht das so fast in das Weiß über und auch der Totenschädel geht ziemlich unter.

Das Gesicht passt mMn sehr gut zu ihrer geraden Haltung, da es nicht so manga-typisch kindlich wirkt. Es gibt ihr irgendwie etwas Würdevolles, was durch das Kleid noch unterstrichen wird.
Beim Kleid finde ich besonders das Design toll. Du scheinst Dir mit den Kettchen und Rüschen ziemlich viel Mühe und Gedanken gemacht zu haben. Auch wirkt sehr harmonisch, dass die Farbe der Rüschen ihre Haarfarbe noch einmal wiedergibt.

Bei den Proportionen fiel mir noch auf, dass das Ohr zu weit oben sitzt. Wenn Du mal in den Spiegel guckt, siehst Du sicher, dass das Ohrläppchen eigentlich hinunter bis etwa zur Nasenspitze geht. (Ich sage "etwa", weil's ja bei jedem variiert.) Der Mund dagegen könnte mMn ein Müh weiter oben sitzen. Auch hätte es imho besser ausgesehen, wenn erstens die Schattenlinie zwischen Nase und Mund nicht so gerade wie mit'm Lineal gezogen wäre und zweitens die Unterlippe nicht so dick wäre. (Die sieht aus - pardon -, als hätte sie was drauf gekriegt. ^^*)

Die Rose links unten sticht farblich übrigens unangenehm hervor. Einerseits gibt sie zwar die Farbe der Augen wieder - die sonst wiederum zu stark hervorgestochen wären - aber andererseits ist diese knallrote Blüte da unten einfach zu auffällig und groß. Auch hier wieder hätte sich ein (orange-/apricotfarbener/pinker/o.ä.) HG gut gemacht, da er den starken Kontrast zwischen Rose und HG verringern würde. (Insgesamt schließ ich mich Mithgarthsomrs Meinung an, was den HG angeht: Ganz viele Blüten wären optimal, obwohl's natürlich 'ne Sisyphosarbeit ist.)

Auf jedenfall ein sehr gelungenes Bild, auch wenn's wie gesagt noch unfertig wirkt.

LG, Ilythiiri [KG]
Von: abgemeldet
2009-03-19T16:19:37+00:00 19.03.2009 17:19
Die Hand ist leider zu groß geraten: macht aber nischt!
Die Colo ist fabelhaft, schöne schatten und lichteffekte! Besonders die Rüschen finde ich gelungen! Also die Kleidung allgemein ist eh supi geworden, auch die Blumen im Hintergrund sind schön!
Die Augen sind etwas ungleich groß; was nicht so schlimm ist; Die Haare sind so toll geworden, aber du hättest umbedingt noch mehr mit Licht und Schatten arbeiten müssen, damit die tollen Outlines noch besser zum Vorschein kommen!
Ich würde dir keine 4 geben, aber verdammt; ich weiss genau, wie du dich fühlst! XD
Von: abgemeldet
2009-03-19T15:47:08+00:00 19.03.2009 16:47
Hi:D
Also, ich finde das Bild echt gut!
Außerdem ist es mit Copics, und ich kann nicht mit denen umgehen xDD Aber du hast das echt drauf, Respekt!!!
Und nun zu der Kritik... eigentlich habe ich keine. Man könnte sich zwar darüber streiten, ob der Mund nicht etwas weiter nach oben müsste, aber ich finds auch so echt gut!!!
LG
*eine 1 dalass*