Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 14:50
Also erstmals ich weiß, dass das babyrosa ist (bin ja nicht farbenblind) xD und dass der Hintergrund sehr einfach gehalten ist. Mir ist es eben nur um die Figur gegangen *g* und vorallen um das Kleid und die Rüsschen *___*

Aber TT_TT wer war so blöd und hat Hände erfunden? Ich hab die Arme und Hände des Mädels 20 mal ausradiert und nochmal neu gemacht, aber dennoch passen sie mir immer noch nicht ganz .___. Wieso ist es so schwer Hände zu zeichnen, obwohl man sie doch den ganzen Tag vor Augen hat?

Nya, dann jammer ich euch mal nicht weiter über die Ungerechtigkeit pöser Hände und Arme voll xD und hoffe das es viele Kommis und Bewertungen zu den Bild von euch geben wird *__*
Themen:
Catgirl, Lolita

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-26T11:53:41+00:00 26.04.2009 13:53
die is ja echt süß geworden *o*
ich will das kleid haben, das ist einfach toll xDD
und die colo ist super^w^
Von:  KuZu
2009-04-19T19:31:32+00:00 19.04.2009 21:31
süß geworden.. ^^
Von:  YaMi-YaKuZa-MaNa-MS
2009-03-23T07:17:44+00:00 23.03.2009 08:17
also das mit den händen kenne ich nur zu gut ^^,
obwohl ich es ein halbes jahr üben musste haut es immer noch ned hin

die zeichnung ist total süß XD ich habe mich in das kleid verliebt *_*
und so finde ich die arme und hände eigentlich total toll
im gegensatz zu meinen dingern ^^,
und die pose hast du dir auch gut ausgesucht =)
find das bild toll
Von: abgemeldet
2009-03-22T14:15:17+00:00 22.03.2009 15:15
omg süüüß =D
ja die hände sin immer schwer heeeul QQ
aber das kleid is zuckersüß un deine andy sehn gut aus also die wo du zeichnest ja xDDD?
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-22T13:58:34+00:00 22.03.2009 14:58
Ein richtig tolles Catgirl... Ui.^^
Ich gebe dem Bild mit Erdbeeren die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Myotismon vs. Ash Ketchum: Wer gewinnt?) Talent Miss Akailein.

Gez. Mr.Oogie-Boogie