Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 05:42
*puhhhhhhh*
ich dachte das bild wird nie mehr fertig ^^"
das ist das aufwendigste was ich je gemacht hab... fühlt sich jedenfalls so an. XD

eigentlich hatte ich ja was ganz anderes vor...
normalerweise sollte das mädel nur in einer farbe und der hg sollte ganz einfach gehalten werden mit so ner art optische täuschung.
aber nja es kommt bei mir ja nie so wie ich es gedacht hab... musste ich mich diesmal halt mehr ins zeug legen.

das vorbild für den hg war der garten meiner eltern. hinter der hecke auf dem anderen grundstück steht normalerweise noch so ne bruchbude aber die wollt ich keinen zumuten ^^"

die klamotten des mädels sind mir ausnahmsweise mal gelungen... normalerweise mal ich ja keine golos weil mich die kleider zum wahnsinn treiben.
und falls man es nicht erkennen kann, das rosa und grüne dingends am kopf sind haarspangen, das rote sind kirsch-ohrringe und am fuß sind glöckchen. ^^
joa und das hasenplüschi musste sein so kurz vor osterrn XD

hoffe es gefällt ^-^




Themen:
Lolita, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _lalelu_
2009-04-17T09:34:59+00:00 17.04.2009 11:34
das sieht wirklich nach jeder menge arbeit aus! aber das hat sich gelohnt, es is gut gewurden!^^
Von: abgemeldet
2009-04-15T13:57:16+00:00 15.04.2009 15:57
Hey das sieht doch gut aus ^^
Der Hintergrund muss echt ne heidenarbeit gewesen sein XD Sehr detailreich auf jeden Fall. Die Geduld hätt ich nich gehabt.
Dafür erst mal meinen Respekt!

Die Gothic Lolita im Vordergrund ist auch sehr hübsch ^^
Vor allem ihre Kleidung ist dir wirklich gut gelungen!
Das kleine Plüschhäschen ist aber auch zu herzig =3

Das Bild ist wirklich sehr gut!

Liebe Grüße Merry ♥
Von:  NightFoXx
2009-04-15T13:44:30+00:00 15.04.2009 15:44
wow, sieht echt stark aus!
im ersten moment war ich hin und weg von deinem hg (*da nich so talentiert bin*) die hecke, der baum, die blumen, das beet alles unglaublich gut gelungen und von real! :)
die figur fin ich sehr interessant, von der pose bis zur frisur^^
das häschen ist unheimlich niedlich! *auch so eins haben will*ich finde nur, das ihre blauen haare nich so ganz passen, weil der rest so real aussieht
aber insgesamt wirklich gut gelungen :D
grüßel
Von:  Jhix
2009-04-15T11:43:01+00:00 15.04.2009 13:43
Ich versteh echt nicht wieso du kaum kommis hast.
Das Bild ist wunderschön.
Mir gefällt es sehr gut.
Bye Ashura01
*würd mich über ein re-kommi freuen*
Von:  Ellerfru
2009-04-09T18:51:55+00:00 09.04.2009 20:51
Ui, das ist ja hübsch! :D Der Garten ist so schön liebevoll ausgearbeitet... Und die Pose der jungen Dame hast du auch super hingekriegt. Das Einzige, was mir so ein bisschen auffällt, ist, dass sie eigentlich mehr Schatten werfen müsste, und das Gestrüpp im HG auch... Aber macht nichts. :)
Von: abgemeldet
2009-04-07T12:46:48+00:00 07.04.2009 14:46
Omg, das muss ja eine Arbeit gewesen sein. ^^
Normalerweise sagen mir Bilder mit Gothic Lolitas nicht viel, aber das hier find ich aufgrund seiner Gesamtatmosphäre einfach toll! Der Hintergrund ist ja eine Wucht, kaum zu glauben, dass du da vorher was ganz anderes, schlichtes hinsetzen wolltest. Also wenn ich mir vornehme, es wird schlicht, und mich dann doch noch umentscheide, sieht der Hintergrund dann meist lieblos hingeklatscht aus, aber deiner ist ja ein richtiges Gemälde. So viel Auwand nur für den Hintergrund.... das ist toll. O.O Der Garten sieht so verwunschen aus, weil du da hinten über der Hecke keinen blauen Himmel, sondern noch mehr graugrünen Raum gemalt hast... daher kommt bei mir zwar trotz der schönen, hellen Blumen kein Frühlingsgefühl hoch, aber ein anderes, etwas wie ein schöner Tag, an dem es plötzlich regnet und alles geheimnisvoll wird. Vor allem mit den Irrlichtern, diesen goldenen lichtkreisen, die da noch schweben. Ich liebe diesen Garten einfach! Das Outfit des Mädels find ich auch schick, und ich bin begeistert von der Pose ihrer Beine und der Lage ihrer Schuhe, die ist verdammt schwer zu zeichnen, aber du hast es super hinbekommen. Es sieht richtig aus. Da kann man nur den hut ziehn. ^-^