Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

M00NY   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 22:27
Happy Easter :D

So endlich hats geklappt
ich hab das bild hier
das mit dem war ein ziemlicher akt ><
klugerweise hab ich natürlich das bild in hellblau gemacht
und hellblau wir nicht immer gescannt, vorallem die feinen schattierungen nicht
also ich das gescannt hab sah man das hier
mit bearbeitung wurds nicht besser
also meinem daddy dass ganze zum scannen mitgegeben :3 aber der hats natürlich liegenlassen und ohchab schon panisch kiwinyo angemailt von wegen wha ich kanns vielleicht nicht rechtzeitig abgeben usw
hat aber dann doch geklappt
(ich laber zuviel oO)
auf jeden fall sah das ganze dann im endeffekt so aus :D

Das ganze bild ist mit einem stift entstanden
und natürlich hab ich den hellblauen stift verwischt, der nen total launischen farbauftrag hat
supi.
aber ich habs dem stift gegebn,
ich hab ihm um mindestens die hälfte kürzer gemacht :/
das hat er davon, mr. stift
monochromer kram ist toll... macht spaß :D
oder allgemein mit bunti skizziern
aber normale buntipics sind ih
die sind anstrengend
und ich bin faul
ach und etwas will ich noch meckern
buntis lassen sich nicht radiern, das ist schei-benkleister

aaaber ich hab dieses mal nen hg gezeichnet :D
irgendwie wollte ich in richtung little venice gehen
dasn schönes plätzchen in london
hab mir erstmal meine urlaubsfotos geschnappt und geschaut wies da ausschaut
also so brücken fluss und gehweg
hab ich dann auch gezeichnet
aber jetzt ist der fluss irgendwie weg ._.
das is schade.... der war mir sympatisch auch wenn er bescheiden aussah
aber mein flussilein >.<
auf jeden fall lernt man aus seinen taten
hg zeichnen gibt dem bild autmoshäre und sieht gut aus
öfter machen.
der fluss wird dann wohl zu den verschwundenen socken akten gelegt.

details sind übrigends auch dolle
auch wiedermachen
machen spaß.

jap dann wisst ihr mal und gewollt mehr und die letzten worte nur ans wichtelkindchen :D (man ich bekomm immer so gute zeichner >.> da muss ich immer schauen das es anständig wird weil die fehler eh sehen...herausforderung :D)

Liebe Hana_Lynn :)
Ich hoffe ich hab deinen Geshcmack getroffen
eigentlich wollt ich was zu disney machen aber mir fiel nichts hübsches ein. Den Rest Deiner serien kannt ich nicht also hab ich nach 4 im müll gelandeten skizzen das hier angefangen und hoffe einfach nur das es dir gefällt und du dich zumindest ein bisschen freust ;)

so genug gelabert
*hasenohren aufzieh*
*schokoeier verteil*
Bis denne
(gott der text is so lang....viel zu viel gelabert >.< ließt sich eh keiner durch)
___________________________
noch eins :D danke an meine 30 abos
ist wenig
aber ich hab sie alle gern
die bekommen sogar 2 schokoeier und einen lolli
oh ja.
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca. 9-10 h

Musik:
och hab in meinem Bett gezeichnet und fern gesehn x3 chillige arbeitsweise

Like:
eigentlich alles :D ich bin komischerweise stolz auf das bild oo

Dislike:
mein Flussi is weg ;___;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cable
2009-07-07T20:08:01+00:00 07.07.2009 22:08
Ich muss sagen ich steh drauf *_____*
Tut mir leid für die eher Floskel Reiche Kritik aber der Stil is super. Tut mir leid für die eher wenig konstruktive Kritik
Von: abgemeldet
2009-06-28T08:24:35+00:00 28.06.2009 10:24
das sieht richtig toll aus *_*
Besonders diese Detailvielheit ist einfach klasse >//>

mach weiter so~ :3

*1geb*
Von: abgemeldet
2009-05-06T21:09:09+00:00 06.05.2009 23:09
Mir gefallen die Klamotten total gut. Ziemlich viele Details. Sehr hübsch!
Von:  CyberSheen
2009-04-21T09:54:03+00:00 21.04.2009 11:54
Der Detailgrad ist schick. Die Perspektive wirkt irgendwie komisch Oo
Von:  Desco
2009-04-18T13:56:37+00:00 18.04.2009 15:56
Ihr Gesichtsausdruck ist wirklich schön!
Die kleinen Details sind dir echt gelungen!
Das Blau passt gut!
Weiter so!
LG Desco
Von:  Kiola
2009-04-18T12:52:37+00:00 18.04.2009 14:52
Echt hübsch. Vor allem gefällt mir ihr Gesicht, die langen Wimpern und der kleine Mund sind toll!
Das Muster des Schirms gefällt mir auch sehr gut. Vll hättest du die Linien beim Schirm etwas mehr Schatten setzen sollen. Vor allem beim hinteren Teil des Schirms, dann wäre er vll noch etwas plastischer und schneller zu erkennen gewesen. Ich hab im ersten Moment nur das schöne Muster in der Ecke gesehen ^^ Den Schirm an sich finde ich aber auf jeden Fall toll! Die Haare des Mädchens gefallen mir auch sehr, ich mag die Locken x)
Schön geworden!
MfG, Kimi
Von:  kiwinyo
2009-04-16T12:49:48+00:00 16.04.2009 14:49
wow, sehr schön geworden M00NY <3
Ich finde dass das eines deiner besten Bilder ist.
Es wirkt kompositorisch einfach spitze und das monochrome passt wirklich spitze zum Motiv!
Dass der Scanner su rummuckt hätt ich nicht gedacht...meiner scannt das dann doch noch etwas dunkler XD *froh ist*
Aber es hat ja geklappt und es ist einfach wunderschön ^o^

Daumen hoch <3

LG
kiwinyo
Von:  Cereal_Killer
2009-04-15T20:34:33+00:00 15.04.2009 22:34
Die struktur ist schön ^-^ und die details sind klasse !
Von: abgemeldet
2009-04-15T10:28:55+00:00 15.04.2009 12:28
Toll geworden einfach wow...
Von:  Hana_Lynn
2009-04-13T21:00:33+00:00 13.04.2009 23:00
Für mich? Juhu, juhu, wie toll <3

Das ist wirklich schön geworden. Durch das Blau hat das Bild eine schöne und angenehme Ausstrahlung und das Mädchen ist von so filigraner Schönheit <3 Das Muster im Schirm fasziniert mich total genause wie all ihr Schmuck und die liebevollen Details die man erst nach und nach entdeckt. Der Hintergrund gefällt mir, auch wenn dein Fluss keinen Platz mehr darauf hatte ;)

Ich würde das Original so gerne live sehen, meinst du du könntest es mir schicken?

Ich liebe dieses Bild, vielen Dank dass du es für mich gezeichnet hast ^_^ *knuddel*

Hana_Lynn