Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumbly   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 00:51
Ein neues und altes Bild...
Hab mal mit Bleistift die Zeichung bei meinem Freund angefangen aber nie coloriert. Erst durch das tutorial, dass ich im Net fand haben meine Bilder die coloration die ich schon lange suchte. Trotzdem bin ich irgendwie nicht zu 100% zufrieden... Werde wohl eine lange Zeit noch dran herum arbeiten bis ich meine Zufridenheit ruhig stellen kann.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Zeit:
ca. 8 stunden

Programm:
PSCS3

Naschzeugs:
Maisalat xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2009-05-06T12:16:23+00:00 06.05.2009 14:16
sehr süß
sie wirkt sehr klein und zerbrechlich
die haare sind toll
der körper für meinen geschmack etwas zu dürr
dat plüschi is auch süß^^
Von:  zzLeenchen
2009-05-06T12:11:57+00:00 06.05.2009 14:11
noch kein kommi???

sowas, dabei ist die doch voll niedlich ^^~

die proportionen stören mich nur ein wenig ... der kopf wirkt etwas groß zum rest...

aber die collo ist super ^^

liebeslob*