Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tony_Redgrave   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 19:50
So, mal wieder was ein klein wenig aufwändigeres.

Ich bin gestern beim durchsuchen der 'heutigen' fanarts zufällig auf einen Wettbewerb gestoßen, der mich auf Anhieb angesprochen hat.
Da es ein Themenwettbewerb ist gibt es keine Outlines zu verlinken, schaut doch trotzdem mal rein, mit mir sind es erst vier Einsendungen (im Moment).

Kurze Info:
Ferox (m) (lat. = wild) gehört zu den wenigen Milux die das Fliegen nie lernten und hat deshalb keine Flügel.
Die Grundform entspricht (entgegen der Vorgaben, ich hoffe es ist trotzdem ok so) in etwa einer Katze, und so verhält er sich auch.

Ferox gehört mir, auf Anfrage darf er gern verwendet werden.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
2h

Musik:
Dieses

Wenn:
dieses Bild gefällt werde ich noch ein Weibchen (geflügelt) zusätzlich einschicken, sind ja bis zu vier Bilder erlaubt~ X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-29T13:49:25+00:00 29.10.2009 14:49
ooooh katze!!! wie süüüüüüüüßß XD ich liebe ihn yetzt schon voll XD von mir krigste ne gute note das versprech ich dia!!!
Von:  Black_Star
2009-07-29T07:32:18+00:00 29.07.2009 09:32
Ich find das Katzenartige sehr geil auch wenn ich iwi die von Kelbrem endworfene Rasse nicht wieder finde in diesem wesen.

DAs Fell ist sehr geil geworden von der art wie es gezeichnet wurde
und nur noch ein Detail, Ferox ist meines erachtens nicht ads Lateinische Wort für Wind ._.
Von:  Kelbrem
2009-07-22T17:54:22+00:00 22.07.2009 19:54
OwO
der is geil XD
Das desi is der hamma. Ich liebe dieses grün *schwärm*
Und zu dem das er sich wie ne Katze verhält: Man kann ja sagen er hatte zum beispiel n Vater der warn Milux und die Mutter warn Katzendämon oder so X3
Es gibt ja mischlinge bei den Milux
Wie gesagt der Chara is klasse. Kannst ruhig mehr machen ^^
MFG ~ Kel