Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chess-piece   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 20:36
Pandora ist bei einer Gruppe Rabtorendrachen (© by Me) aufgewachsen und auch von diesen Großgezogen worden da diese sie damals schon als Ei bei sich aufnahmen, warum ihre Eltern das Ei damals verstoßen haben ist nicht bekannt, sie sucht auch nicht weiter nach den Gründen da sie ihre Zieheltern als ihre richtigen Eltern anerkennt.
Sie verhält sich gegenüber anderen Drachen sehr aufmüpfig und dominant (auch wegen der Stacheln am Rücken wird sie deswegen häufig für ein Männchen gehalten) das sie sich so verhält hat seine Gründe, sie hat ihre Familie sehr ins Herz geschlossen aber da Rabtorendrachen sehr klein sind (die größten dieser Rasse würden einem Menschen gerade mal bis unter die Brust reichen, Alphatiere erreichen selten eine Größe von ca. 1,80 m) haben sie auch unter anderen Dachen Fressfeinde, sie schützt wenn man das so sagen mag mit ihrem Verhalten gegenüber anderen Drachen ihre Familie

Dort wo bei Pandora die Evolution scheinbar einen Schritt nach vorne gemacht hat, trat diese an einer anderen Stelle zurück. Zwar ist sie mit Stacheln und einer, für Milux Drachen (© Kelbrem) ungewöhnlichen Schnauzenform ausgestattet aber sie ist Blind, hat jedoch schnell gelernt durch ihre Umgebung zu sehen indem sie die Schwingungen der Erde und die in der Luft wahrnimmt.

Umgerechnet in Menschenjahre ist Pandora um die 17 bis 18

Sie ist ein wandelndes Ying Yang da, dadurch das sie sich an Luft und Erde orientiert um sehen zu können diese zu ihren elementaren Kräften geworden sind. Die Winde kann sie manipulieren wie sie es will und auf der Erde kann sie kleinere bis stärkere Erdbeben erzeugen.

Wenn sie nicht gerade dazu verpflichtet fühlt ihre Familie zu schützen hat sie einen sehr ausgeglichenen und ruhigen Charakter, sie Liebt es dem Wind zuzuhören wie er die Wälder singen lässt aber auch das Beisammen sein mit ihrem “großen“ Bruder Lexo, der häufig in ihrer nähe ist, geniest sie sehr (Ich hoffe mit dem Hintergrund ist es nicht so schlimm das ihr Bruder mit auf dem Bild zu sehen ist)
Ihre Familie ist ihr sehr wichtig.


Ich habe mich mal an einer Art Characktersheet versucht… ist wohl eher nach hinten losgegangen ich hoffe dennoch das die wichtigsten Dinge für den Wettbewerb mit bei sind.
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Milux Drachen ©:
Kelbrem_the_Dusk

Raptorendrachen ©:
Chess-piece

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2009-12-29T20:23:53+00:00 29.12.2009 21:23
Sieht toll aus. Besonders die Markings gefallen mir.
Und ihren großen bruder find ich supergut gelungen.
Von: abgemeldet
2009-11-01T17:50:30+00:00 01.11.2009 18:50
Sie siht wirklich sehr schön aus. Ich mag ihr agressives Gesicht auf der rechten Seite. Auch den Kleinen find ich richtig toll^^
Von: abgemeldet
2009-10-29T13:44:27+00:00 29.10.2009 14:44
ouh!!! die find ich ya so richtig schön!!! mag sie yetzt schon X3
Von:  Shariko
2009-10-23T06:37:05+00:00 23.10.2009 08:37
Also ich finde, du hast den Charaktersheet gut hinbekommen. Ich bin immer wieder erstaunt über deine tolle Zeichenkunst und deine Colorierungsart. Bei dir hat alles Hand und Fuß.

Einfach ein tolles Bild, weiter so!
Von:  Niwelia
2009-10-21T10:12:54+00:00 21.10.2009 12:12
Mit filzis?also dafür find ich die colo aber gut gelungen=D
DIe glanz"effeckte" sind schön gelegt=3
Den kleinen Drachen find ich süß^--^
Persöhnlioch find ich nur-orange und violett stechen sich ein bisi-aber ich glaubd as ist mein geschmackxD
Von:  Kelbrem
2009-10-20T18:54:01+00:00 20.10.2009 20:54
Hierbei kann ich echt nur sagen ... wow!
Es ist wahnsinn. Das Design ist klasse und das mit den Stachel ist ne echt gute Idee gewesen.
Du hast dich an alle bedingungen gehaltden (was schonmal n Pluspunkt gibt)
Und eine wirklich sehr interessante Geschichte hat sie.
Nochmals danke für die Teilnahme ^^