Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DunkleKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 20:56
Halli hallo hallöle....da ich ne faule sau bin hab ich mal weider an nem colo wb teilgenommen^^!

es ist der wb von NaomiChii

ich mag ihre outlines sehr sie strahlen so vile ruhe aus^^.ich habe mal eine für mich neue colo technik angewand und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut =)...also bitte nur die COLO BEWERTEN!!!

Spring-ColoWB
Outlines

(ich ärger mich nur das der vorherige beitrag auch ein rosa tshirt hat >o<...gut das ich die haare doch nicht rot gemacht habe wie ich es ursprünglich vor hatte xD)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!:
Macht auch bitte bei meinem WB`s mit!!! =D

:
yes ne 6 xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-15T17:56:03+00:00 15.04.2009 19:56
Die Colo ist dir wirklich sehr gut gelungen :D
Ich finde,dass sie sehr freundlich wirkt und sehr gut zu den Oulines passt.
Der Hintergrund ist dir auch gut gelungen und die Schattierung sieht auch super aus"
Also wirklich toll geworden!
L
Von: abgemeldet
2009-04-08T10:54:05+00:00 08.04.2009 12:54
Schöönnn!!
*1*+*favo*
Von: abgemeldet
2009-03-31T14:13:11+00:00 31.03.2009 16:13
oi, das ist schön, hast du wirklich gut gemacht.
das mädchen sieht richtig fröhlich aus, das gefällt mir.
ihre klamotten, die schattierungen und auch ihre haare sind echt super gemacht.
der himmel sieht echt real aus und die umherfliegenden blätter sind sehr toll.
mir gefällt allerdings das gras nicht so wirklich, aber das liegt nicht an dir, sondern an mir, weißt du? ich steh nicht so auf diese art gras zu malen, obwohl es schön ist.
natürlich ist es ein super bild, also bekommste mal ne 1 von mir.

lg
Von:  Marielle
2009-03-31T12:53:29+00:00 31.03.2009 14:53
Das hast du echt schön coloriert^^ Das sieht echt schoön aus....hast du nicht mal llust einBild von mir zu colorieren...
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-03-27T12:55:49+00:00 27.03.2009 13:55
wirklich ne schöne colo geworden^^ ich mag diewiese und den himmel, das passt voll gut zum bild, weiter so^^
Von:  Seron
2009-03-26T17:01:53+00:00 26.03.2009 18:01
Die colo ist sehr scön
der hg gefällt mir am meisten
nur die schatten beim shirt könnten weichere übergänge haben
Von: abgemeldet
2009-03-25T22:58:46+00:00 25.03.2009 23:58
also mir gefallen die farben und auch wie du den hintergrund gestaltet hast.
nur mag ich ihre lippen nicht xD;
die passen, meiner meinung nach (darauf brauchst du aber auch nichts zu geben), einfach nicht in das gesicht rein o__ö"
ich finde die idee mit dem rosa t-shirt einfach super.
weil, du hast recht, die outlines von ihr strahlen eine gewisse "ruhe" bzw "zufriedenheit" aus und daher passt das rosa shirt einfach super hinzu.
außerdem der himmel *anschmacht*
ich weiß nicht, wie man am pc colorieren kann (ich hab nie den elan mich da irgendwie rein zu fuxen in das programm xD;) aber hut ab.
der rasen ist die wucht.
nur denke ich, dass die blätter ein wenig "eintönig" wirken, im gegensatz zu dem gras und zu dem himmel.
das eine blatt, was neben ihrer schulter ist und so zur hälfte auf der wiese und zur anderen im himmel, dass finde ich gut gelungen, aber bei den anderen hab ich irgendwie den eindruck, dass du einfach einen helleren ton genommen hast und da mit rein gezimmert hast. (entschuldige meine wortwahl. bitte fühl dich dadurch nicht angegriffen, ansonsten lösch diesen unqualifizierten kommentar einfach ><)
ansonsten gefallen mir auch ihre haare sehr gut.
bei denen hast du wieder auf dieses licht geachtet, was ich bei den blättern irgendwie vermisse XD;
argh.
und du wolltest, dass man nach der colo geht.
das gesamtbild aber gefällt mir.
und deswegen ist es auch bei mir eine 1 und ein favo.
liebe grüße
alex