Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SetosHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 16:56
Also Leute. Hier kommt nun mein Beitrag zu dem Wettbewerb an dem ich teilnehme.

Zum Bild selber:
Am Anfang waren ihre Haare von einem dunklen Violett, was ich dann doch noch einmal geändert habe. Sowie auch das Oberteil vorher in einem viel helleren Blau war. Dies bis sich aber dann kräftig mit dem Himmel. Also wurd das auch noch einmal geändert.

Wie man schon gesehen hat, sind die Blätter in verschiedenen Farben gemacht. Ich wollte ihnen somit ihr eigenes Individuum geben.

Richtig mögen tu ich ihr Oberteil. ^^
Dafür gefällt mir der Schatten im Gesicht nicht so gut. Aber ich bekomme e einfach nicht besser hin.


Die Outlines.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1480462&sort=zeichner&ordner=-1

und der WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33337
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1480462&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Tolle 2 Stunden ^w^

Programm:
Photoshop 7.0

Mithilfe von...:
Meiner Katze Kiara, die sich auf meinem Schoss so breit gemacht hatte, das ich kaum Arbeiten konnte. xD

Gewidmet:
für dich FallenWings ich hab dich super dolle lieb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wappenkunst
2009-04-06T10:23:06+00:00 06.04.2009 12:23
hmm was soll ich dazu nur sagen, also ich mag das bild vor allem die blätter auf der kleidung, das is dir wirklich gut gelungen und gras is auch klasse... ob ich da noch ne chance hab? ^^
Von:  xRorschach
2009-04-03T18:06:08+00:00 03.04.2009 20:06
find ich echt gut geworden
schöne farbkombinationen und schöne weiche übergänge^^

aaaaber vllt solltest du erwähnen das Blätter und Gras gebrushed sind, auch wenn jeder PS benutzer det wisse müsste^^