Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YumeNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 08:25
Mein Beitrag zu diesem Wettbewerb. :3

DIE OUTLINES BEFINDEN SICH HIER und sind von EnniMarry.
Bitte nur die Coloration kommentieren / bewerten. ^-^

Information~
Ich hab nach laaaanger Zeit endlich mal wieder Lust gehabt, was zu colorn - muss schließlich auch i-wann besser werden. ^.^
Außerdem wollt ich mal Colorieren mit meinem GT üben, und ich muss sagen, mit dem isses viel besser als mit der Maus. oO Oder kommt mir das nur so vor? xD" - Dann auch egal. :3

Ich hoff einfach mal, dass es irgendjemand so gut gefällt, dass er bzw. sie nen Kommi oder ne Bewertung dalässt. ^u^

Yours, yume x3
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5h +

Widmung:
EnniMarry für die tollen Outlines :3

Begleiterscheinungen:
Conny :D, ENS und GB-Einträge von abgemeldet und abgemeldet, und n gestörter Manga xD

PS am Rande xD:
Ich hab keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, den Background sow rosa zu machen oo"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-27T08:19:25+00:00 27.06.2009 10:19
Schreib ich auch mal wieder was ;)

Ich hätte es schön gefunden, wenn die Schatten im T-Shirt etwas dunkler gewesen wären... für den hellen Hintergrund sticht die Hautfarbe wirklich etwas zu dunkel heraus... so find ich aber die Farbwahl schön harmonierend!
Auch in den Haaren vermisse ich ein wenig die Lichtreflexe >.<
(Ja, ich weiß, ich mach es nicht besser, aber ich steh nun mal auf Lichtreflexe und gute Schatten ^^)
Von: abgemeldet
2009-04-23T17:57:18+00:00 23.04.2009 19:57
hm...also ich kann mich meinen Vorgängern nicht anschließen...
Ich finde die dunkle Hautfarbe gerade so toll!! Leute mit dunkler haut und blonden Haaren haben wie ich finde immer etwas freches o.O Sie unterscheiden sich eben von den andern...genau das is ja auch bei nem WB Beitrag wichtig^^

Nuja also mir gefällts, wobei man vielleicht noch etwas mehr Lichter reinbringen könnte^^

Grüslies
Papilio
Von:  Rockabella
2009-04-15T12:21:59+00:00 15.04.2009 14:21
Ich gebe Aki_to_Haru recht die Hautfarbe ist wirklich zu dunkel ... und wenn du sie so dunkel haben möchtest dann finde ich passt das Blond nicht dazu, dann eher ein Dunkelbraun oder Mittelbraun ;) Aber ansonsten wirklich gut ^^
Viel Glück

cucu

Rockabella
Von:  Tagtraeumerin
2009-04-15T11:14:43+00:00 15.04.2009 13:14
Ich finde die Coloration hat etwas schön frühlingshaftes x3 Auch der rosa Hintergrund macht das aus xD Die zarten Farben passen sehr gut zu den Outlines.
Nur die dunkle Hautfarbe stört mich ein wenig ._. Sie ist mir ZU dunkel xD' Sonst ist es wirklich gut gelungen x3 Auch die Schatten sind schön geworden und die Lichtreflexionen auf der Haut gefallen mir echt gut ^^
Wünsche dir viel Glück beim WB~

Aki -miau-