Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 11:00
Meine zweite Colo! xD

Wieder zu einem Wettbewerb.
Diesmal ist er von EnniMarry. Von ihr stammen die Outlines, die hier zu finden sind xD

Ja..ich gebs ja zu, der Hintergrund ist dumm xDD
ich würde mich wieder über Kritik und Tipps freuen :D

lg, abgemeldet
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
findet ihr hier und sind von EnniMarry

Colo-WB:
zum Colo-WB bei dem ich mit diesem Bild teilnehme gehts hier lang.

Dauer:
3 Stunden glaub ich...sieht auch dementsprechend aus >_>

Musik:
alles mögliche im Radio @__@

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-08T18:44:43+00:00 08.10.2009 20:44
die colo ist gut ^^
ich mag das bild es hat was
Von:  Yuugii
2009-06-26T12:36:10+00:00 26.06.2009 14:36
Ich mag den Hintergrund, er hat etwas Sommerliches, lenkt aber nicht vom Hauptmotiv ab. Die Farbwahl finde ich auch gut. Das Orange ihres Oberteils wirkt doch sehr warm und solche Farben wirken meiner Meinung nach doch sehr sommerlich. Die Schatteneffekte der Strähnen im Gesicht sehen nicht so gut aus, fallen aber im Gesamteindruck aber nicht so stark auf. DEn Schaten auf dem Oberteil sieht man schlecht, die Farbe ist etwas zu hell, die du gewählt hast. Aber dennoch finde ich es nicht schlecht. Man sieht dass du dich verbessert hast. Wenn du weiter übst wirst du es bald richtig, richtig gut können. *___*
Also übe fleißig weiter. Schau dir doch Mal andere PC Kolorationen an und schau dir ein paar Sachen ab. Sowas hilft sehr wenn man sich verbessern will. Also mir gefällt das Bild von der Koloration sehr gut. X3
Von:  KareiKite
2009-05-22T19:54:26+00:00 22.05.2009 21:54
*nachtrag*^^''

XD ähm für mich sieht es merh anch ehrbst aus, als nach frühlig ^^'' irgendwie XD.
Von:  KareiKite
2009-05-22T19:53:35+00:00 22.05.2009 21:53
diese colo finde ich vergleich zu deiner anderne um einige besser *__*!
(ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass heir die farben fröhlicher sind, obwohl es sich scheinbar auch um herbst handelt XD und das bild an sich gefällt mir auch mehr XD.)

ich bin hier vom hintergrund begeister. obwohl er scheinbar sehr bunt ist, gefällt er mir dennoch. und ich bin eher der typ,d er alles bunte verabscheut XD! die farben heir sind aber irgendwie nicht so knallig. udn de rmix sieht gut aus^^. es passt einafch alles zusammen - also alle farben passen zusammen^^. das finde ich sehr gut an deinen beidne bildern XD! (wieso hast du nur so wenig^^?)

aber auch hier solltets du an den schatten arbeiten^^. sie besser sichtbar machen. hier fällt mir, dass z.b. die schatten im gesicht, die von den haaren, am haaransatz zu abrupt aufhören. du hättets sie bis zum ende durchziehen sollen^^.
und auch bei de kleidung udn den blättern fehlen sie T_T.

ach udn ich liebe dieses orang ihres oberteils! eine sehr schöne farbe^^!
und du hast dieses rose auf ihren wangen auch sehr gut hinbekommen^^.
Von:  Olvia
2009-05-15T17:31:49+00:00 15.05.2009 19:31
Also, so sieht ja schonmal gar nicht so schlecht aus, eigentlich ziemlich schön.
Aber du hast kleine Fehler gemacht, wie den Schatten der Strähnen im Gesicht gemacht, dann aber keine Ansatz Schatten -- da scheint ja eigentlich auch keine Sonne mehr, ne ;P
Dann hast du die beiden rechten Blätter irgendwie vergessen - oder Bild ich mir das ein ._. Wobei bei den oberen, auch ein kleiner weiser Fleck noch zusehen ist.
Der Hintergrund ist soweit ok, bis auf, dass als Untertonfarbe nicht weis sein sollte - macht das Bild irgendwie leer. Der Schatten an der (von uns gesehen) linken Wange dürfte reintheoretisch nicht da sein, weil da direkt die Sonne drauf scheint. - Oder es stimmen die Schatten an den Strähnen nicht.
Ja, nun zum Positive, die Farbkombination ist gut gewählt, mir gefällt, wie du die schatten am Hals und Brust gemacht hast gut, könnten jedoch ein wenig verstärkter sein.

:)