Zum Inhalt der Seite


Fanart

Heartless_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2009 09:08
Aloha :D

die Outis sind von EnniMarry
Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1480462&sort=zeichner&ordner=-1

xD ihr könnt die outis bestimmt nimma sehn! … aber sie sind echt genial :D
Wusa das is meine erste Pc coloration … und sie hat spaß
gemacht auch wenn es echt schwer is x) … denkt man gar nich
also seit nachsichtig mit mir … weil ich habs mit dem medium noch nicht so drauf
x’D und ich hoffe NaomiChii verzeiht mir das ich ihre Outlines so verunstalte xD und nen einfachen BG gemacht hab :DDD

nya was soll ich noch schreiben
*__* ich habs mit GT gemacht das ich ausgehliehen bekommen hab damits nich verstaubt xDD find ich voll nett *_* …
joa das wars eigentlich auch schon xD ich mach bei dem WB mit aus Spaß und zur Übung x)

また ね
(mata ne)

Wolfü x3

Edit: xD hier verschlingt wenigstens kein scanner die farben xDDDDDDDDD
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Beyblade Album

Wettbewerb von:
EnniMarry

Zeit:
ochja schon n paar stunden

Danke an:
Stefan xD fürs GT

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juri
2009-04-23T17:01:19+00:00 23.04.2009 19:01
Ohaaaa das hast echt du mit PC gemacht? Boooyah das sieht hammer aus ♥_______♥
Woher hast du ein GT xD Ich will auuuuuuch :P
Du hast es auf meine Favoliste geschafft :P
Mir gefällt besonders die Haut!!