Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 01:30
Liebe Freischalter, bitte schaltet das hier vor Mitternacht frei! Ich will unbedingt bei diesem WB einreichen ;A;!
Ausserdem, liebe Freischalter, ist es wichtig, dass das neue / ausgetauschte Bild freigeschaltet wird, weil das erste die Zeichnung größer als im Original zeigt, und das bekommt dem iwie nicht...
___________________________________________________________________

In zwei Stunden für Momolines WB hingekackt, aber ich glaube, der letzte Platz ist verdient.

Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber eingescannt ist es einfach nur der letzte Dreck...
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Gaara

Ich bin jemand:
der es hasst, zu verlieren.

Ergo:
hätte ich das hier lieber nicht hochladen sollen.

(づ ̄ ³ ̄)づ:
(◕__◕。☂)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-03T08:04:12+00:00 03.04.2010 10:04
huhu, ist echt ein süsses bild :)machst du noch ne colo davon?
darf ich dir aber einen rat geben zum einscannen: wenn du bleistift scannst solltest du danach in einem grafikprogramm wie z.b gimp (gratis!) den kontrast des bildes etwas hochstellen. dann sieht man es hier viel besser und es wird sicher auch bei wettbewerben eine viel bessere plazierung erreichen! ausserdem könntest du es etwas zurecht schneiden. also oben und unten an den blumen ist relativ viel weisser platz und denn du den im pc dann also "wegschneidest" siehts viel besser aus.
ich weiss jetzt nicht wie bewandert du bist in sachen grafikprogramm, aber falls nicht ist es sicher etwas, dass sich lohnt mal ein bisschen anzuschauen :D

schöne ostern :)
chihiro