Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciura   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2009 12:40
Soda!(*sprudel*)

Endlich hab ich mal ein Bild für den WB von meiner BI fertig~ *lach*
gott, ich plan ja eigentlich schon ne ewigkeit und jetzt habs endlich geschafft... ><~
so spontan und so versteht sich XDD

Die Damen da oben sind nicht meine! Sondern die Charas von [[Blueberry_Ichigo]]: Terra Lunne und Jill Jackson~
Wer genaueres über die beiden wissen will, der kann mal bei der WB-beschreibung gucken, da steht so allerhand XP
(ehrlich gesagt extrem viel)

An BI: Ich weiß nicht so genau ob ich sie jetzt richtig getroffen habe, ich glaub Terra ist mir ein wenig zu... dunkel geraten und Jill ist irgendwie ein wenig klobig... obwohl das ja so sein würde, wenn die in den Läden von Terra rumläuft, oder? Denk ich mir zumindest so XDD"
Der Laden ist mal extrem farbig geworden, viele Warme Töne und so~
von der Farbkombi gefällt mir die Schaufensterpuppe am besten XP *die mütze mag* njaaaaaaaaa~
Ich hoffe es gefällt dir, auch wenn ich echt spät dran bin, hab eigentlich gedacht, dass ichs nicht mehr bis zum WB schaffe, aber... man siehe da: du hasts nochmal verlängert!! ehehehehee
Bescheuert bin ich mal wieder, oder?
Ich mein, ich hab mir echt den ganzen Tag fürs Bild verplant(bin auch sehr stolz drauf) mit dem Gedanken, dass ich das HEUTE fertig kriegen muss!! XDD
anstatt mal einfach nachzugucken, obs Enddatum noch verändert wurde... aber gut XP wird schon~

Greeeets und Cheese!
Themen:
Wettbewerb, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
~ 7h?

Musik:
Flyleaf! Raaaauuuuuf und ruuuuunter ><~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-12-20T23:41:42+00:00 21.12.2009 00:41
argh, ci-chan ;333;
ich komme erst jetzt zum kommi schreiben, bzw hab erst jetzt die motivation gefunden, einen zu schreiben |D
sei mir nicht böse kk? DX
*bow*

fufu, welches pferd hat jill denn geritten, dass sie mit terra shoppen geht (° __ °) klamotten...girly-klamotten xDDDD
holy shit |D
nyu, ich find es toll, dass du jill & terra ausgesucht hast (; v ;)
ich würd mich freuen, wenn es noch ein paar jill & hannah einsendungen gibt, die beiden sind etwas weit hinten (> 3 <) nya nya
terra dreht den spiess um, da sie ja eig immer von jill genervt wird ò3ó jetzt kriegt sie die rechnung! xDD *hust* so sehe ich das bild jedenfalls xDDD 'shopping spass' 8DDDDDDDD
sie liebt es o___o arme jill 8DDDDD
du hast die beiden wirklich perfekt getroffen xDDDDDD
*nod*
fu, terra ist top gestylet, wie es sich für sie gehört xD aber auch schön süss! ♥
ich mag ihr oberteil, mit der schleife (; v ;) besonders gut gefallen mir ihre haare *___* ich weiss nicht woran es genau liegt, aber sie sind top (>v<)d
jill lol...ihr blick ¦D pink steht ihr sicher gut (° v°);;;;; naja nein, se soll lieber bei ihrem stil bleiben 8D ich mag ihre brille fufu *v*
nyuu, die farben sind wirklich schön warm >u<
ich mag den hg,man erkennt sofort, wo man sich befindet *good job* : D
argh, das mit dem beenden vom bild, ist wirklich dumm gelaufen D/
naja du hast es trotzdem toll gemeistert, auch wenn es an manchen stellen etwas unsauber ist, was aber eher auffällt, wenn man es sich in der grossansicht ansieht (und das tue ich gerade xDDDDDDDD)
nyuw, kritikpunkte habe ich eigentlich nicht wirklich, nur vllt ihre rechte hand, verglichen mit der linken ist sie etwas klein (ok, kommt jetzt wohl auch noch auf die perspektive drauf an °°v)
nyo...
sonst habe ich eigentlich nicht wirklich noch was zu sagen ;v;
ausser 1 & favo ♥
*drück*

vielen dank für die teilnahme an meinem Wb (> v <)
Von:  sweet_dream
2009-12-07T18:54:09+00:00 07.12.2009 19:54
ich mag den Blick *weg lach*
richtig lustig
*hihihi~* ich finds richtig toll ;)~ weita sooo :o~
Von:  Sandai
2009-12-05T20:48:48+00:00 05.12.2009 21:48
nihaaaar~ der blick und so, nech?
<3wunderschön im ernst <3