Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 19:28
Mein neuster Streich^^
Schloss Neuschwanstein in Acryl.

Die Maße des Bildes sind 15,8 x 12,8 cm.

Wie ihr seht, sind das auch die Maße von Kakao-Karten^^
Den Druck dieses Bildes wird es als Kakao-Karten geben, doch ich bring es nicht fertig, das Orginal zu zerschneiden.

Hier ist die KAKAO-Kartenversion mit den Teilungslinien des Bildes.

~Druck 2 von 5 vergeben~

Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Verwendete Vorlage:
Für das Schloss ein Foto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2009-08-02T14:01:37+00:00 02.08.2009 16:01
Das Bild ist echt toll !
Von: abgemeldet
2009-06-13T14:55:33+00:00 13.06.2009 16:55
dieses bild von dir gefällt mir richtig gut, wobei ich die umgebung besser gelungen finde, wie ich zugeben muss. die bäume und die berge hast du einfach super hinbekommen, echt gut! aber das schloss gefällt mir nicht zu sehr... weiß auch nicht, irgendwie störts lol
hab dir trotzdem ne eins gegeben :P
Von:  Toru-Jung
2009-06-09T16:09:56+00:00 09.06.2009 18:09
wow das sieht super aus. war sicher schwer das so detailiert zu malen. genau die perpektive hab ich grad vor mir aus ner postkarte ^^. ich liebe dieses schloss^^. wollts auch mal mit wasserfarbe malen, hab mich aber noch nicht dran getraut.
aber du hast es sauber geschaft. alle achtung.
obwohl auch ein paar größenfeher drin sind. z.b is der linke turm etwas zu klein geworden.
aber alles in allem ein super schönes bild.
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-06-06T17:28:31+00:00 06.06.2009 19:28
Hübsch!
Die großen Pinselstriche geben dem Bild eine gewisse Dynamik und die Wolken sind sehr realistisch gemalt.
Das einzige, das ich zu bemängeln habe: das Schloss hätte etwas heller ausfallen können, um einen größeren Kontrast zum Hintergrund abzugeben.
Insgesamt aber sehr schön. Weiter so!
Von: abgemeldet
2009-06-05T09:19:32+00:00 05.06.2009 11:19
Echt super schön! ich habs gleich erkannt ^^
Das Bild zerschneiden?! Ich fände es echt viel zu schade, wirklich. Dann scanne es lieber und drucke es in KaKao größe aus... Ich hätte da nix gegen eine ausgedruckte version zu nehmen. meine bilder muss ich auch drucken, da ich nur mit computercolos klarkomme, die überziehe ich dann mit selbstklebener folie. probiere es doch einfach, vielleicht sieht es gar nicht so schlecht aus. so kannst du auch mehrere auflagen machen, wenn die anfrage groß ist.